So viel Spannung gab's noch nie: E WIE EINFACH wird Partner der DeutschlandCard

Ab Ende Oktober ist der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH neuer Partner der DeutschlandCard. Zum Start erwartet die Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms direkt eine spannungsreiche Aktion: Teilnehmer, die vom 28. Oktober bis 13. Dezember 2020 zu E WIE EINFACH wechseln und einen Strom- oder Gasvertrag abschließen, erhalten nicht nur 100-prozentigen Ökostrom oder klimaneutrales Gas, sondern darüber hinaus auch 12 Monate NETFLIX gratis sowie bis zu 29.000 DeutschlandCard Punkte on top. Das Angebot gilt sowohl für NETFLIX Neu- als auch Bestandskunden.

"Nachhaltige Energiewirtschaft und Umweltschutz liegen der DeutschlandCard sehr am Herzen. Durch die Partnerschaft mit E WIE EINFACH können unsere Teilnehmer nun Ökostrom – gepaart mit spannenden Services – beziehen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH ergänzt: "Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und damit über neue Chancen in der Vermarktung. So profitieren die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer bundesweit von unseren attraktiven Produkten sowie digitalen Services über die E WIE EINFACH-App und können gleichzeitig wertvolle Punkte sammeln."

Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können je nach persönlicher Vorliebe beispielsweise bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53