Echtes Büffelleder Freischwinger Ab 150€ – Made In Germany – Muzam

Muzam stellt eine Große Auswahl von einzigartigen, stilvollen und bequemen Lederstühlen her, die sich ideal als Möbelstück für zu Hause eignen, wie ein Wohnzimmer-Stuhl, ein Büro-Stuhl, eine komplette Gruppe für die Esstisch-Bestuhlung oder wie ein einzelner individuell angepasster Sessel. Wir benutzen nur qualitativ hochwertiges Material, um unsere geschätzte Kundschaft zufrieden zu stellen

Wir haben bei Muzam ein sehr breites Sortiment schöne Möbel für Sie. Wir finden es sehr wichtig dass unsere Möbel einen sehr guten Komfort bieten aber vor allem auch schön aussehen. Daher möchten wir Sie gerne einladen um unsere Kollektion anzusehen. Möchten Sie komfortabel sitzen? Schauen Sie dann mal was wir bieten an Esszimmerstühlen, Sesseln. Viele der Möbel die wir verkaufen sind im Industriedesign. Wir verkaufen industrielle Esszimmerstühle aber haben auch für unsere Barstühle den industriellen Stil gewählt. Suchen Sie schöne Stühle. Wir verwenden für die Bekleidung Leder, welches auch von uns selbst gefärbt wird. Lederpflege Produkte haben wir ebenfalls im Sortiment.

Möbel sind im Laufe der Zeit immer vielseitiger und flexibler geworden. Neben dem tatsächlichen Nutzungsfaktor sollten die Wohnmöbel vor allem gut aussehen und die Wohnung rundum verschönern. Bei uns finden Sie online genau die Möbel, die zu Ihrer Einrichtung passen.

Höchste Qualität
Einzigartige Möbel aus hochwertigem Material bezahlbar und preiswert anzubieten ist seit Anfang an unser Ziel. Neue Wege in der Fertigung, Produktion und Herstellung individueller Einrichtung zu finden unsere Passion.

Natürlich versuchen wir stets unsere Qualitäten zu optimieren und zu übertreffen. Dabei ist es uns wichtig die Preise konstant zu halten oder bestenfalls zu senken, so dass wir unseren Kunden bessere Qualität zu günstigeren Preisen anbieten können.

Bei uns können Sie Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu Ihrer Einrichtung realisieren und bekommen neben einer kompetenten Einrichtungsberatung kreative Inspirationen für Ihr neues und persönliches Wohnambiente.

Unsere Geschäftsidee und Leidenschaft ist es ein Wohlfühlgefühl, sowohl für zu Hause, als auch für den Arbeitsplatz, zu schaffen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Komfortabilität, Bequemlichkeit, Produktivität und Ergonometrie in einem Produkt zu vereinen, diese zu entwickeln, herzustellen und an den Kunden zu bringen. Die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Stühlen liegt uns besonders am Herzen, deshalb ist es unsere tägliche Aufgabe die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und das zu einem angemessen entsprechenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Büffelleder benötigt keine Vorpflege. Das hochwertige Büffelleder ist ein sehr offenporiges Glattleder. Durch die offene Oberfläche ist es sehr anfällig gegen Schmutz- und Fetteinschlag, sowie Ausbleichen unter Sonneneinwirkung. Das so behandelte Büffelleder ist unempfindlich. Dennoch sollte das Leder nicht dauerhaft einer direkten Sonneneinwirkung ausgesetzt werden, da auch hier ein Ausbleichen des Leders möglich ist.

Die Handwerkkunst der Lederverarbeitung ist schon Jahrhunderte alt. Wir umarmen, hegen und pflegen das Handwerkt und behandeln jeden Stuhl oder Echtledersofa in Handarbeit.
Die Technik die angewandt wird auf unser in Hand eingefärbtes Leder, verleiht jedem einzelnen Produkt einen einzigartigen Charakter und somit eine luxuriöse Ausstrahlung und Qualität.

Unsere Produkte sind größtenteils hier in Deutschland in unseren Produktionshallen handgefertigt. Das ist Deutsche Handwerkskunst und Deutsche Qualität, die in unseren Produkten bemerkbar wiederzuerkennen sind. Von Discountern und deresgleichen sind wir weit entfernt. Wir bieten Ihnen 30-Tage-Rückgaberecht an, nur damit unsere Kunden sich von unseren Produkten vollkommen überzeugen können, aber die Rücksenderate ist schwindend gering, aber auch nur weil man sich für eine andere Farbe entschieden hat. Solange es nur die Farbe ist und nicht die Qualität, sich umzuentscheiden, sind wir glücklich und zufrieden. Überzeugen auch Sie sich von unseren Produkten. Sie werden begeistert sein, versprochen!

Muzam

Östlich karl friedrich 56