Genießen Sie Ihren Urlaub im Hotel Tannheimer Tal

4 Sterne Superior Komfort – Das ist Wellness in Tirol
Entdecken Sie die traumhafte Tiroler Berglandschaft rund um Ihr Wellnesshotel Tirol. Der Sonnenhof bietet Ihnen Entspannung und Erholung im Gesamtpaket. Umgeben von den Tiroler und Allgäuer Alpen bekommen Sie hier das volle Spa-Erlebnis geboten. Ob Sauna oder Whirlpool, im Hotel Tannheimer Tal finden Sie zahlreiche Wellnessangebote und können diese ganz nach Ihrem Geschmack kombinieren und sich verwöhnen lassen.

Lassen Sie sich von uns im Wellnesshotel Tirol kulinarisch verwöhnen
Die Gourmetstube vom Sonnenhof bietet die passende kulinarische Untermalung zu Ihrem Wellness in Tirol. Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksknospen mit einem preisgekrönten 8-Gängemenü und den dazu passenden Weinen. Das Hotel Sonnenhof zählt zu den 100 Top-Adressen der besten Weinkarten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lassen Sie sich von den kreativen Genüssen des Küchenchefs überraschen und erleben Sie wahre Gaumenfreuden. Genießen Sie als Hotelgast des Sonnenhofs die 5-Gangmenüs inklusive.

Naturliebhaber aufgepasst! – Hotel Tannheimer Tal
Nicht nur Wellnessliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten, auch für Naturburschen hat das Wellnesshotel Tirol einiges zu bieten. Lassen Sie sich von unserer Küche einen Korb voller liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten zusammenstellen und genießen Sie ein herzhaftes Frühstück oder süße Versuchungen auf unserer Bergwiese mit atemberaubender Aussicht. Erleben Sie außerdem die atemberaubende Berglandschaft rund um das Hotel Tannheimer Tal auf den zahlreichen Wanderwegen. Zudem wird unser Aktivangebot regelmäßig erweitert und es warten stetig neue Abenteuer auf Sie und Ihre Liebsten.
Haben wir Ihr Interesse an einem wunderbaren Urlaub in unserem Wellnesshotel Tirol geweckt? Dann besuchen Sie uns gerne unter: www.sonnenhof-tirol.com

7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute