Das Panoramahotel Oberjoch – Ihr Wellnesshotel im Allgäu auf 1.200 m Höhe

Ihr Urlaub im höchstgelegenen Bergdorf im Hotel Bad Hindelang
Das Hotel im Allgäu liegt inmitten eines Hochtals der Allgäuer Alpen und befindet sich in Deutschlands höchstgelegenem Bergdorf. Auf 1.200 Metern Höhe wird Ihnen ein Ausblick der Extraklasse geboten, welchen Sie nicht so schnell wieder vergessen werden. Das wunderschöne Allgäu befindet sich direkt vor der Tür des Hotel Bad Hindelang und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein.

Erholung pur auf 3.000 m2 – Ihr Alpin-SPA im Wellnesshotel Allgäu
Das Alpin-SPA im Wellnesshotel Allgäu hat einiges für Sie zu bieten. Die Sauna- und Poolwelt lädt zum Entspannen und Erholen ein, hier kommt wirklich Jeder auf seine Kosten. Sie können Drinnen und Draußen im kühlen Nass eintauchen oder in einem der fünf Ruheräume die Seele baumeln lassen. Ein besonderes Highlight im Hotel Allgäu ist die Sole-Lounge, in der Sie bei 36 Grad die Salzluft, wie am Toten Meer, genießen können.

Kulinarische Gaumenfreuden mit fesselnder Aussicht im Hotel Bad Hindelang

In der Küche des Wellnesshotel Allgäu wird Ihnen regionale Küche aus frischen und hochwertigen Zutaten geboten. Unser großzügiges Panoramarestaurant bietet Ihnen dank der riesigen Fenster einen einmaligen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft. Im Sommer lädt die geräumige Terrasse zum Speisen im Freien ein. Sie mögen es feurig? Dann sollten Sie das exklusive Steakrestaurant im Hotel Allgäu besuchen. Dort trifft rustikales Ambiente auf eine familiäre Atmosphäre und Sie können im Frontcooking-Bereich live zu sehen, wie Ihr Essen zubereitet wird.
Sie sind neugierig auf unser Hotel Bad Hindelang geworden? Besuchen Sie uns gerne unter: https://panoramahotel-oberjoch.de/

Seomatik

Birkenstrasse 67