Mein großer Marsch für die kleinen Riesen – Ein etwas anderer Wanderungs-Bericht

Annika Mundschenk nimmt die Leser in "Mein großer Marsch für die kleinen Riesen" auf eine Reise über 100 Kilometer mit.

Wer 100 Kilometer in 24 Stunden laufen will, der wird von manchen Menschen schon ein wenig schräg angesehen – doch genau dies hat die Autorin dieses Erfahrungsberichts "Mein großer Marsch für die kleinen Riesen", Annika Mundschenk, vollbracht. Es begann alles damit, dass sie mit dem Laufen begonnen hatte. Sie suchte im Januar 2017 nach fünf- oder 10-Kilometer-langen Läufen bei ihr in der Nähe oder auch in anderen Städten.

Das Internet zeigte ihr viele Möglichkeiten. Auf einer Seite mit verschiedenen Laufveranstaltungen sah sie allerdings auch, dass im Juli 2017 ein hundert-Kilometer-Marsch innerhalb von 24 Stunden stattfinden würde. Ihr Interesse war geweckt. Sie nahm diese Herausforderung an, um nicht nur sich selbst zu beweisen, dass sie alles schaffen kann, was sie sich in den Kopf setzt, sondern auch, um es den Zweiflern zu zeigen.

Das kurzweilige Buch "Mein großer Marsch für die kleinen Riesen" von Annika Mundschenk ist eine Zusammenfassung des anstrengenden, aber lohnenswerten Tages und beschreibt die besondere Wanderung von der Idee, über die Vorbereitung und den eigentlichen Marsches bis hin zu den Folgen der 24 Stunden. Das Buch ist nicht nur für andere Läufer interessant, sondern eignet sich für alle Leser, die nach ein wenig Inspiration und Motivation suchen. Besonders lesenswert ist das Buch natürlich für alle, die selbst einmal 100 Kilometer in 24 Stunden laufen möchten.

"Mein großer Marsch für die kleinen Riesen" von Annika Mundschenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13015-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.