Eigentlich war es wie immer – Ein Cap-San-Kapitän erzählt

Jörg Sommerwerck erzählt in "Eigentlich war es wie immer" die Lebensgeschichte eines Menschen, der bereits als kleiner Junge begann, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Die autobiografische Geschichte "Eigentlich war es wie immer" beginnt in der Kindheit des Autors Jörg Sommerwerck und führt die Leser bis in sein hohes Alter. Was ihm im Verlauf seines Lebens alles widerfahren ist, hört sich für viele Leser vermutlich mitunter unwirklich, beinahe unerklärlich an. Die Zeiten und Geschehnisse sind aber tatsächlich authentisch. Er gibt seine Erfahrungen in dieser Autobiografie ungeschönt und ohne Übertreibungen wieder. Die Leser werden in diesem Buch von Hans, dem Alter Ego des Autors, in ein Leben entführt, das nach dem 2. Weltkrieg seinen Anfang nahm und durchaus außergewöhnlich ist.

Der autobiografische Roman "Eigentlich war es wie immer" von Jörg Sommerwerck folgt Hans von seiner Kindheit an und zeigt, warum der Junge bereits in jungen Jahren sein Leben selbst in die Hand zu nehmen musste – und wie weit er dadurch in seinem Leben gekommen ist. Die filmreife Geschichte ist nicht nur mitreißend und außergewöhnlich, sondern kann vielen Lesern auch als Anregung zu dienen, in ihrem eigenen Leben mehr Verantwortung zu übernehmen und zu erkennen, dass die meisten Hürden mit etwas Elan und Geschick zu meistern sind.

"Eigentlich war es wie immer" von Jörg Sommerwerck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15200-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.