Vishay Intertechnology auf der virtuellen electronica 2020

Malvern (USA)/Selb, Oktober 2020 – Vishay Intertechnology (NYSE: VSH) ist auf der virtuellen electronica Messe (9.-12.11.) mit neuen Bauteile-Technologien vertreten. Unter dem neuen Markenauftritt The DNA of tech.™ präsentiert Vishay seine neuesten Ergänzungen bei diskreten Halbleitern und passiven elektronischen Komponenten. Zum Ausstellungsprogramm gehören Hochfrequenz-Widerstände und die neuen WFMx Power Metal Plate™ Strom-Messwiderstände; Nieder- und Hochspannungs-MOSFETs; microBUCK® und microBRICK® DC/DC-Reglermodule; Näherungs- und Weitbereichssensoren; und Siliziumkarbid (SiC)-Schottky-Dioden. Die Spezifikationen dieser Komponenten setzen neue Standards bei Schlüsselparametern und Effizienz und ermöglichen die nächste Stufe der Automatisierung in Fabriken, die Elektrifizierung von Automobilen, die 5G-Netzwerktechnologie, die schnelle Verbreitung des Internet der Dinge (IoT) und vieles mehr. Ergänzend zur Produktausstellung können sich Besucher direkt mit virtuellen Vishay Experten austauschen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Vishay Intertechnology, Inc.

63, Lancaster Ave 63
19355-2 Malvern, PA
Telefon: +49 9287712808
Homepage: http://www.vishay.com

Peter Henrici

Über Vishay Intertechnology (www.vishay.com):
Vishay ist Hersteller eines der weltweit größten Portfolios an diskreten Halbleitern und passiven elektronischen Komponenten, die für innovative Designs in den Märkten Automotive, Industrie, Computer, Konsumgüter, Telekommunikation, Militär, Luft- und Raumfahrt und Medizin unerlässlich sind. Unter der Marke The DNA of tech.TM bedient Vishay Kunden auf der ganzen Welt. Vishay Intertechnology, Inc. ist ein an der NYSE (VSH) notiertes Fortune-1.000-Unternehmen.

Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Landshuter Straße 29