Osiris & Isis: Lebensberatung aus Sicht der 6. und 7. Dimension

[Einsiedeln, 29.10.20] Osiris & Isis helfen seit vielen Jahren Menschen aus aller Welt den Weg der spirituellen Heilung zu finden. Besonders die Analyse von schweren energetischen Problemen, deren Auflösung und spirituelles Wachstum gehört zu den Spezialkompetenzen des sympathischen Teams. Über den Onlinedienst https://www.osiris-isis.de/ und den verbundenen Social-Media-Kanälen erhalten Interessenten einen tieferen Einblick in die Materie und Arbeitsweise der spirituellen Heiler. Hierbei können diese unter andrem von den regelmäßig publizierten und kostenlosen Informationen über Spiritualität und deren verwandten Themenbereiche großen Nutzen ziehen.

Gerade im Hinblick auf spirituelle Reinigung, spiritueller Schutz, Hellsehen und die Auflösung von Dämonisierung wurden zusätzliche Optimierungen vorgenommen und es wird ein breites Kenntnisspektrum präsentiert. Schon nach den ersten Kundeneindrücken gab es jede Menge positiver Reaktionen. Zum Beispiel schreibt eine Kundin: „Lieber Osiris und liebe Isis, inzwischen sind einige Wochen vergangen und innerlich bin ich ruhiger und ausgeglichener, ich bin einfach nur fasziniert! Ich habe nie aufgegeben und bin heute wieder glücklich. Herzlichen Dank für alles!“

Osiris & Isis haben etwas erreicht, woran viele noch arbeiten: Eine höhere energetische Ebene und Ordnung zu erlangen. In dem von Osiris & Isis betreuten YouTube-Kanal, welche Sie unter: https://www.youtube.com/c/OsirisIsis erreichen, erfahren Sie mehr über die Thematik der höheren Ebene und deren Zusammenhänge aus Sicht der 6. und 7. Dimension. Die Quintessenz lautet: „Wir alle sind energetische Wesen, die durch Energien um uns herum beeinflussbar sind. Eine energetische Manipulation der höheren Dimension hat immer einen direkten Einfluss auf die niedrigeren Dimensionen und dadurch auf unser Leben.“

Durch die besonderen Fähigkeiten von Osiris & Isis sind sie in der Lage via Telepathie spirituelle Manipulationen aufzuspüren, konkrete Gegenmaßnahmen vorzuschlagen und bei Wunsch auch durchzuführen. Das Ziel ist es, den menschlichen Körper und den Geist von allen negativen energetischen Beeinflussungen wie Banne oder Flüche zu befreien und dadurch den Weg für neue, positive Lebenskraft freizusetzen. Weiter Details zu Osiris & Isis erhalten Sie unter den folgenden Kontaktdaten.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Osiris & Isis
Hauptstrasse 80