Jetzt erst recht! Die neue CD der Powerlady Elizabeth

• 345Wörter
  • 455Leser

Trotz Corona kommt das neue Album raus

Endlich kann der brandheiße neue Song "Und wenn es Sünde ist" (Du bist pure Versuchung) von Elizabeth im Rahmen des Minialbum vorgestellt werden. Elizabeth setzt auch bei diesem Song auf Hans Haas der diesen Song mit einem flotten schmissigen Sound neu arrangiert hat.
Den Text lieferte schon 1995 der bekannte Texter Ralf Schonhardt und selbst in der damaligen Fassung entstand die erste Single für und mit Elisabeth.

Die Künstlerin liebt Texte mit denen sie sich identifizieren kann, lebensnah, fröhlich aber auch teilweise nachdenklich. Einige Zeit war es dann aus familiären Gründen etwas stiller um die temperamentvolle Künstlerin geworden.

Im Herbst 2018 erwachte dann wieder der Wunsch nach Musik und die Musik war es, das Elizabeth den Oldiesong "Liebeslied jener Sommernacht" mit Hans Haas aufnahm und im ersten Halbjahr 2019 veröffentlichte.

Weitere Songs sollten für ein Album produziert werden aber 2020 mussten die Aufnahmen durch Corona (Pandemie) vorerst gestoppt werden. Aber eine echte Powerlady lässt sich auch nicht von der Pandemie bzw. Corona aufhalten und sobald eine Lockerung in Sicht war, ging die Produktion für drei weitere Songs weiter.

Und so freuen wir uns, dass wir dem Corona Virus trotzen und unser Minialbum ganz einfach mit insgesamt 6 aktuellen Titeln am 30 Oktober 2020 veröffentlichen können. Das war nur möglich, weil ein gutes Team es möglich gemacht hat und mich tatkräftig unterstützt.
Sogar das Fotoshooting dazu passte hervorragend, dank dem Marketing-Leiter Daniel Grosvarlet von Kohl Motorrad GmbH.

Jetzt erst recht! – Minialbum mit sechs Liedern
01.) Und wenn es Sünde ist 3:41
02.) Wenn Du von mir gehst 3:26
03.) Liebeslied jener Sommernacht 4:01
04.) Schenk mir bitte keine Rosen 3:47
05.) Siehst Du die Blumen blühn 2:58
06.) Nur bei Abendrot 3:33
Label Hediphon records LC 06797

Aktuelle Single: Und wenn es Sünde ist
eröffentlichungsdatum:30.10.2020
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.elizabethpowerlady.de
Facebook: https://www.facebook.com/Elizabeth.aktuell/
Instagram: https://www.instagram.com/elizabeth.powerlady/?hl=de
Info- und Bildquelle Hediphon records /Fotos: Gustav Pohland

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber