Kalender 2021 Bremen – Die Hansestadt an der Weser

Kalender 2021 Bremen – Die Hansestadt an der Weser

Im Jahre 1996 sind wir aus beruflichen Gründen von Bremerhaven meiner Geburtsstadt nach Bremen gezogen.

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmeister.

Meine zweite Ausbildung zum Fitnesstrainer habe ich 2008 gemacht.

2009 habe ich mich mit Personal Training im Bereich Fitness selbstständig gemacht.

Seit über 25 Jahren betreibe ich aktiv Kraftsport und Konditionstraining.

Mit fotografieren habe ich 1988 angefangen, damals natürlich Analog.

Als die Digital Kameras auf den Markt gekommen sind, habe ich gleich gewechselt.
Mein Anspruch hat mich dann zur Vollformat Kamera gebracht.

Somit fotografiere ich jetzt auch kommerziell Sportveranstaltungen, Taufe, Hochzeit und vieles mehr.
Damit habe ich mein zweites Hobby zum Beruf gemacht.

Ab 2018 habe ich angefangen Kalender herauszubringen.

Viele Kalender habe ich im laufe der Jahre über mein Verlag Calvendo erstellt.

Wasserbüffel – In der Ruhe liegt die Kraft, Weltvogelpark Walsrode – Die Vielfalt der Vogelarten, Riesen der Meere – Kreuzfahrtschiffe, Norwegens Hafenstädte, Flugzeuge – Starts und Landeanflüge, Giganten der Meere – Kreuzfahrtschiffe sowie Eine Rundreise durch Polen.

Eines Tages ist mir aufgefallen das ich als Bremer nicht einmal ein regionalen Kalender erstellt habe, während der Kalender Bremerhaven – Die Seestand an der Nordseeküste und Windjammertreffen – Segelschiffe zu Gast in Bremerhaven längst von mir erstellt wurden.

Also zog ich eines Tages los und suchte Motive die einfach zu Bremen gehören. Andere Bremer Kalenden hatten das einfach nicht dargestellt wie z.B.: Der Fallturm, das Weserstadion und das Universum.

Nun ist der Kalender als Planer und Wandkalender mehrere Jahre im Handel zu bekommen und wurde auch wieder für das Jahr 2021 aufgelegt.

Bekommen kann man den Kalender in jedem Buchladen oder Online bei vielen Anbietern.

http://www.fotograf-gayde.de

Veröffentlicht von:

Frank Gayde Eventfotografie

Huchtinger Heerstrasse 193a
28259 Bremen
DE
Telefon: 0421 5795571
Homepage: http://www.fotograf-gayde.de/

Ansprechpartner(in):
Frank Gayde
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

 

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmeister.

Meine zweite Ausbildung zum Fitnesstrainer habe ich 2008 gemacht.

2009 habe ich mich mit Personal Training im Bereich Fitness selbstständig gemacht.

Seit über 25 Jahren betreibe ich aktiv Kraftsport und Konditionstraining.

Mit fotografieren habe ich 1988 angefangen, damals natürlich Analog.

Als die Digital Kameras auf den Markt gekommen sind, habe ich gleich gewechselt.

Mein Anspruch hat mich dann zur Vollformat Kamera gebracht.

 

Somit fotografiere ich jetzt auch kommerziell Sportveranstaltungen, Taufe, Hochzeit und vieles mehr.

Damit habe ich mein zweites Hobby zum Beruf gemacht.

Informationen sind erhältlich bei:

Frank Gayde
Huchtinger Heerstraße 193 A
28259 Bremen

Telefon +49 421 5795571
E-Mail: info@fotograf-gayde.de

21 Besucher, davon 1 Aufrufe heute