macmon secure wächst im Bereich Vertrieb & Marketing

• 2Minuten Lesezeit
  • 353Wörter
  • 493Leser

In den vergangenen Monaten ist das Interesse für das Thema Netzwerksicherheit in vielen Unternehmen gewachsen. Dabei ist die Positionierung von macmon secure als führender Technologieanbieter durch viele Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten deutlich gestärkt worden. So wurde macmon secure in 2020 von Gartner weltweit als "Representative Vendor" von NAC-Lösungen genannt. Zahlreiche Technologiepartnerschaften mit führenden Anbietern wie Sophos oder Checkpoint Software Technologies, die Expansion des internationalen Partner-Netzwerkes, u.a. nach Tschechien und Skandinavien und interessante Vertriebsangebote wie "macmon NAC as a Service" sorgten für hohe Aufmerksamkeit in den Medien, der IT-Community.

Dazu Christian Bücker, Geschäftsführer macmon secure GmbH: "Wir wachsen kontinuierlich und organisch und wollen mit neuen MitarbeiterInnen unseren erfolgreichen Weg fortführen. Wir ergänzen das bestehende Expertenwissen unserer Vertriebs- und Marketing-Mannschaft mit neuen Kenntnissen und neuen Erfahrungshorizonten, und werden durch mehr Diversity den Anforderungen eines sich rasant wandelnden Marktes weiterhin gerecht."

Die studierte Betriebswirtin Sarina Ullmann bringt eine vielseitige Berufserfahrung in den Bereichen Personalwesen, New Business und Vertrieb aus unterschiedlichen Branchen wie Lebensmitteleinzelhandel oder Gesundheitsmanagement mit. Ullmann hat in Spanien und Griechenland gelebt und ist bei macmon secure im Partner Management aktiv.

Die gebürtige Nigerianerin Sandra Osadolor spricht fließend Englisch, Spanisch und Italienisch und war zuletzt im Kundenservice beim Automobilvermieter SIXT tätig. Osadolor ist jetzt als Inside Sales Manager die Ansprechpartnerin für alle administrativen Aufgaben für UK, Spanien und Italien.

Esther Rahmann studierte Wirtschaftsrecht an der HTW Berlin. Während ihres Studiums vertiefte sie ihr Wissen im Rahmen ihrer Abschlussarbeit im Bereich Vertriebssysteme mit Schwerpunkt Onlinehandel. Sie ist im Bereich Vertriebsinnendienst tätig.

Der diplomierte Medienwissenschaftler Martin Schönau kommt von AVM, und kümmert sich als Channel Marketing Manager um die kontinuierliche B-t-B-Information der Channel Partner und managt nationale und zunehmend internationale Kampagnen.

In der Marketingabteilung wird ausgebildet – Tom Blum hatte keine Lust mehr auf theoretisches Marketing an der Hochschule Wismar und fühlte sich von der Stellenausschreibung bei macmon secure direkt angesprochen. Nach einem ersten Schnuppertag stand für den Borussia Mönchengladbach Fan fest, dass er im macmon Team trainieren möchte.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

macmon secure GmbH

Alte Jakobstrasse 79-80
Homepage: http://www.macmon.eu

Avatar Ansprechpartner(in): Sabine Kuch

Über macmon secure GmbH

Die macmon secure GmbH beschäftigt sich seit 2003 mit der Entwicklung von Netzwerksicherheitssoftware und hat ihren Firmensitz im Herzen Berlins. Die Network Access Control (NAC)-Lösung wird von macmon secure GmbH vollständig in Deutschland entwickelt und weltweit eingesetzt, um Netzwerke vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Die Kunden von macmon secure kommen aus diversen Branchen und reichen von mittelständischen Firmen bis hin zu großen internationalen Konzernen. Das Ziel: Jedem Unternehmen eine flexible und effiziente NAC-Lösung anzubieten, die mit geringem Aufwand, aber erheblichem Mehrwert für die Netzwerksicherheit des Unternehmens implementiert werden kann.

macmon secure GmbH
Alte Jakobstrasse 79-80