Kunden verlassen sich auf eprimo

– Online fast 580.000 Verbraucher befragt
– 1.911 Unternehmen aus 150 Branchen bewertet

Neu-Isenburg, 3. November 2020. Die WirtschaftsWoche führt in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von ServiceValue und unter wissenschaftlicher Begleitung des Psychologischen Instituts der Goethe-Universität Frankfurt das größte Vertrauensranking Deutschlands durch. 2020 bewerteten dafür 577.122 Kunden insgesamt 1.911 Unternehmen aus 150 Branchen hinsichtlich ihres Vertrauens in den Anbieter. Als Ökostromanbieter wurde eprimo mit dem Siegel für "hohes Kundenvertrauen" ausgezeichnet.

Grundlage des WirtschaftsWoche-Rankings ist der von der Goethe-Universität entwickelte Kundenvertrauens-Index (KVI). Er stellt ein einfaches, aber valides und wissenschaftlich belastbares, Verfahren dar und wird auf einer Skala von 0 bis 100 abgebildet. Liegt der KVI eines Unternehmens oberhalb des Branchenmittelwerts, so wird ihm ein hohes Kundenvertrauen bescheinigt. Die Kundenbefragung erfolgte ohne Wissen und Beteiligung der untersuchten Unternehmen/Marken. Es zählten nur die Antworten von Konsumenten, die selbst Produkte oder Dienstleistungen der jeweiligen Firma gekauft hatten.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Ansprechpartner(in):
Jürgen Rauschkolb
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Die attraktiven Gasangebote von eprimo sind in nahezu allen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Informationen sind erhältlich bei:

Jürgen Rauschkolb
Pressesprecher
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150
Mobil: 0173 / 34 07 265
Fax: 0 69 / 69 76 70-188
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
25 Besucher, davon 1 Aufrufe heute