Automotive Electronic Control Unit Marktgröße Traf Um US $ 92.90 Bn bis 2027

Der Globale Markt für Elektronische Steuergeräte für Kraftfahrzeuge liegt bis 2027 bei rund 92,90 Mrd. US-Dollar und wächst im Prognosezeitraum 2020 bis 2027 mit einer bemerkenswerten CAGR von 4,3%.
Automotive Electronic Control Unit (ECU) ist der wichtigste Teil eines Automobils. Es gehört zur Familie der Computersysteme, die die kompletten elektronischen, mechanischen und elektrischen Systeme eines Fahrzeugs warten und Steuern. ECU kann auf der Grundlage von Funktionen einschließlich Körpersteuermodul (BCM), Motorsteuermodul (ECM), Antriebsstrangsteuermodul (PCM), Allgemeines Elektrisches Modul (GEM), Elektronisches Bremssteuermodul (EBCM), Aufhängungssteuermodul (SCM), Getriebesteuermodul (PCM), Batteriemanagementsystem (BMS), Türsteuereinheit (DCM) und andere kategorisiert werden. Verschiedene automobilfunktionen, die von der Bewegung des Fensters bis zum Motorzylinder reichen, verfügen über ein ECU-system, das in das system eingebettet ist, um die Informationen im mikrocontroller aufzuzeichnen, zu analysieren und zu speichern. Darüber hinaus haben technologische Fortschritte in der Automobilindustrie die Implementierung komplexer und fortschrittlicher Steuergeräte in einem Fahrzeug ausgelöst.
Holen Sie sich die Beispielseiten des Berichts für Mehr Verständnis @ https://www.precedenceresearch.com/sample/1041
Wachstumsfaktor
Daher reduziert die Implementierung einer großen Anzahl von Steuergeräten im Fahrzeug seine Effizienz; daher arbeiten automobilgiganten mit den ECU-Herstellern zusammen, um die Steuergeräte zu konsolidieren, ohne Ihre Leistung zu beeinträchtigen. Fortan löste das Bewusstsein der Menschen für die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und die Verbesserung der Gesamtleistung das erhebliche Wachstum von Elektro-und Hybridfahrzeugen aus. Darüber hinaus haben Regulierungsbehörden verschiedener Nationen strenge Vorschriften für die Verkehrssicherheit und die kraftstoffemissionen erlassen. Zum Beispiel haben China und die Europäische Kommission das Neue Car Assessment Program (NCAP) ins Leben gerufen, Das die Verwendung einer automatischen Notbremsung zusammen mit spurhaltewarnsystemen obligatorisch machte und so einen groß angelegten Einsatz aktiver Sicherheitssysteme sicherstellte.

Regionale Schnappschüsse

Der Asiatisch-pazifische Raum entwickelte sich als die vielversprechendste region auf dem globalen AUTOMOBIL-ECU-Markt. Die region führte den Gesamtmarkt mit einem Umsatzanteil von rund 56% an und verzeichnete im Prognosezeitraum das Schnellste Wachstum. Das deutliche Wachstum der region ist in Erster Linie auf das zunehmende Bewusstsein für batteriebetriebene Fahrzeuge sowie auf strenge Staatliche Normen zurückzuführen, um die grüne Mobilitätslösung in der region voranzutreiben. Dies hilft der Regierung asiatischer Länder, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und die Luftqualität zu verbessern. Advanced und smart mobility integrieren fortschrittliche Steuergeräte in das Fahrzeug, die mehr als eine hardwarefunktion gleichzeitig Steuern können. Dies hilft auch bei der Verringerung der Gesamtzahl der im Fahrzeug verwendeten Steuergeräte, wodurch das Fahrzeuggewicht reduziert wird, was die Kraftstoffeffizienz und-Leistung des Fahrzeugs verbessert.
Vollständiger Bericht ist Fertig und kann Sie sofort versendet werden / Kaufen Sie diesen Premium-Forschungsbericht, Klicken Sie Hier @ https://www.precedenceresearch.com/checkout/1041
Bericht
Der Asiatisch-pazifische Raum entwickelte sich als dominierende region im globalen AUTOMOBIL-ECU-Markt mit einem Umsatzanteil von über 55% im Jahr 2019. Darüber hinaus verzeichnete die region im Prognosezeitraum das Schnellste Wachstum. Das deutliche Wachstum der region ist hauptsächlich auf den steigenden trend zu fortschrittlichen und intelligenten Fahrzeugen in der gesamten region zurückzuführen. Darüber hinaus sind die zunehmende Kaufkraft sowie die ständig wachsende Bevölkerung in der region die weiteren attraktivsten Faktoren, die das Marktwachstum erheblich vorantreiben.
Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor (ICE) führten den globalen Markt für elektronische Steuergeräte für Kraftfahrzeuge (ECU) mit einem signifikanten Umsatzanteil von fast 96% im Jahr 2019 an. Darüber hinaus wird das segment seine Dominanz auf dem gesamten AUTOMOBIL-ECU-Markt im Prognosezeitraum fortsetzen. Das batteriebetriebene Fahrzeug verzeichnete jedoch das Schnellste Wachstum in den kommenden Jahren.
PERSONENKRAFTWAGEN sind das dominierende fahrzeugtypsegment, das den größten Umsatzanteil des globalen Automobil-ECUU-Marktes beitrug, der im Jahr 2019 mehr als 87% ausmachte. Eine Verschiebung der verbraucherpräferenz für hybrid-und Luxusfahrzeuge mit fortschrittlichen Sicherheits-und elektronischen Merkmalen dürfte das Marktwachstum für PERSONENKRAFTWAGEN beeinflussen.
Durch die Anwendung führte ADAS & Safety System den globalen AUTOMOBIL-ECU-Markt mit einem Umsatzanteil von rund 34% im Jahr 2019 an. Steigende Anzahl von Unfällen auf der Straße zusammen mit obligatorischen staatlichen Rundschreiben für die Implementierung fortschrittlicher fahrersicherheitssysteme im Fahrzeug treibt das Wachstum an
Schlüsselspieler & Strategien

Der Globale AUTOMOBIL-ECU-Markt bietet aufgrund der steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen Steuergeräten für intelligente und hybride Fahrzeuge einen hohen Wettbewerb unter den branchenteilnehmern. Darüber hinaus hat die Staatliche Regulierung für die Einführung von Elektro-und batteriebetriebenen Fahrzeugen die fortgeschrittene ECU-Nachfrage maßgeblich ausgelöst. Um Ihre position im Markt zu stärken, investieren die Akteure der Branche erheblich in die technologische sowie in die Produktentwicklung. Andere Strategien, die von den Marktteilnehmern angenommen werden, sind die Zusammenarbeit und strategische Allianz mit den anderen Automobil-Elektronik-Komponentenherstellern, diese helfen den Akteuren der Branche, Ihren Fuß auf dem Markt zu Zementieren.

Zu den bedeutenden Marktteilnehmern zählen unter anderem die ZF Friedrichshafen AG, die Robert Bosch GmbH, die Continental AG, die Denso Corporation und Delphi Technologies.

Marktsegmentierung

Nordamerika
Asien-Pazifik
Rest der Welt
Holen Sie sich die Anpassung auf dieser Research Report @ https://www.precedenceresearch.com/customization/1041
Vollständiger Bericht ist Fertig / Kaufen Sie diesen Premium-Forschungsbericht @ https://www.precedenceresearch.com/checkout/1041
Sie können eine Bestellung aufgeben oder Fragen stellen, wenden Sie sich bitte an sales@precedenceresearch.com | +1 774 402 6168
Über Uns

Precedence Research ist eine weltweite Marktforschungs-und Beratungsorganisation. Wir geben unübertroffene Art des Angebots für unsere Kunden auf der ganzen Welt über Branchen präsentieren. Precedence Research verfügt über die expertise, unseren Kunden, die über verschiedene Unternehmen verteilt sind, tiefgreifende markteinblicke und Marktinformationen zu geben. Wir sind verpflichtet, unseren unterschiedlichen Kundenstamm zu bedienen, der in den Bereichen medizinische Dienstleistungen, Gesundheitswesen, innovation, Technologien der nächsten Generation, Halbleiter, Chemikalien, Automobil sowie Luft-und Raumfahrt und Verteidigung unter verschiedenen weltweit tätigen Unternehmen vertreten ist.

Precedence Research

Apt 1408 1785 Riverside Drive Ottawa,, ON, K1G 3T7, Canada
K1G 3T7 Ottawa
CA
Homepage: https://www.precedenceresearch.com/

Precedence Research

Precedence Research is a worldwide market research and consulting organization. We give unmatched nature of offering to our customers present all around the globe across industry verticals. Precedence Research has expertise in giving deep-dive market insight along with market intelligence to our customers spread crosswise over various undertakings.

39 Besucher, davon 1 Aufrufe heute