Irgendwo beginnt ein neuer Morgen – Wie das Abendritual Gutenachtgeschichte zur Entspannung beitragen kann

Karen Nielsens neues Buch "Irgendwo beginnt ein neuer Morgen" sorgt dafür, dass Kinder sich auf das Schlafengehen freuen können.

Viele Kinder lieben die Zeit vor dem Zubettgehen. Das Einschlaf-Ritual hat für Kinder und Familien etwas Magisches. Die Kinder, sowohl als auch die Vorleser, kommen bei solch einem Ritual zur Ruhe, können ihre Gedanken schweifen lassen und die Welten der Fantasie und Märchen bestaunen. Karen Nielsen stellt in "Irgendwo beginnt ein neuer Morgen" zehn wunderbare Geschichten für dieses Abendritual vor, denen es auf einfühlsame Weise gelingt, kleine und große Leser in eine Welt voll Magie zu entführen.

Die jungen Zuhörer und die erwachsenen Vorleser werden darin von Riesen, frechen Füchsen und einsamen Schneemänner bezaubert. Die Geschichten in dieser illustrierten Sammlung sind spannend, aber nicht zu spannend, d.h. Kinder werden sich auf jede neue Geschichte freuen, aber von den Inhalten nicht vom Einschlafen abgehalten. Diese Gutenachtgeschichten sind für jedes Alter geeignet und beinhalten neben den Erzählungen auch Illustrationen. Nielsens Buch eignet sich so ideal für die ganz Kleinen, zum Vorlesen für Kindergartenkinder oder zum ersten Selberlesen für Grundschulkinder.

"Irgendwo beginnt ein neuer Morgen" von Karen Nielsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13368-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.