Teppichreinigung

Wir sind Wir Reinigen Deinen Teppich, der erste führende Marktplatz für Teppichreinigung in Deutschland. Unser Ziel ist es, den Prozess der professionellen Teppichreinigung zu automatisieren und Kunden und Waschzentren mithilfe von Spitzentechnologie und globaler Zusammenarbeit miteinander zu verbinden.
Unsere Webplattform vereinfacht den Prozess an vorderster Front sowohl für Kunden als auch für Waschzentren, indem sie Komfort gewährleistet und die Art und Weise revolutioniert, wie der Teppichreinigungsservice bereitgestellt wird.

Über unsere Plattform können Sie am Tag und im Ihrerseits gewünschten Zeitfenster Ihren sauberen Teppich abholen lassen und wieder zurück bekommen. Von Ihrer Haustür – an Ihre Haustür!
Ali Görüryılmaz, der Gründer von Wir Reinigen Deinen Teppich, hat die Vision, den Reinigungsprozess für Teppiche so einfach wie die Buchung eines Hotels oder die Bestellung einer Pizza zu gestalten. Mit anderen Worten, mit nur wenigen klicks haben Sie Ihre Teppiche sauber zurück in Ihrem Heim.

wir reinigen deinen teppich

Baumkirchner Strasse 3,
81673 Munchen
Homepage: https://wirreinigendeinenteppich.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Wir Reinigen Deinen Teppich

Social Media:

We are We Clean Your Carpet, the first leading marketplace for carpet cleaning in Germany. Our goal is to automate the process of professional carpet cleaning and connect customers and washing centers with one another using cutting-edge technology and global collaboration.
Our web platform simplifies the frontline process for both customers and wash centers by ensuring convenience and revolutionizing the way carpet cleaning service is provided.

You can use our platform to have your clean carpet picked up and returned to you on the day and in the time window you want. From your front door - to your front door!
Ali Görüryılmaz, the founder of We Clean Your Carpet, has the vision to make the cleaning process for carpets as easy as booking a hotel or ordering a pizza. In other words, with just a few clicks, you have your carpets back in your home clean.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: