Treat yourself like a queen

Luxuskosmetik aus Frankreich,
USA, Japan, ja, aber aus Deutschland?

Ungewohnt, aber die Fangemeinde ist sich einig: Die Produkte von B&A Cosmetics
sind etwas Besonderes, nicht nur wegen des funkelnden Inhaltsstoffes 24K Gold,
dass seit der Antike ein Symbol für Schönheit ist. "In unserer Kosmetik sorgt
das Edelmetall für einen im wahrsten Sinne des Wortes goldigen Auftritt", sagt
Almaz Andezion die Gründerin von B&A Cosmetics. Feinste Partikel schenken der
Haut einen zarten und wunderschönen Goldschimmer. Sinnliches Serum, Moisturizer und Öle mit winzige Gold-Partikeln verleihen der Haut einen glamourösen Look. Gold bricht das Licht auf der Oberfläche und verleihen der Haut einen edlen Goldschimmer. Neue ausgeklügelte Wirkstoffkomplexe, in Verbindung mit den einzigartigen Extrakten und Hyaluronsäure, regenerieren anspruchsvolle Haut und haben sichtbar verjüngende Eigenschaften.

24K Pure Gold Deluxe Cosmetics

Gold hat die Fähigkeit, das Dreihundertfache des Eigengewichts an Feuchtigkeit zu binden. Durch diese Versorgung lässt es den Teint strahlen und lebendig aussehen. Mit seinen zusätzlichen antibakteriellen Eigenschaften ist es außerdem ein echter
Geheimtipp bei unreiner Haut. Und weil es sich auch noch angenehm kühl anfühlt,
sorgt es ganz nebenbei auch noch für einen Frischekick.

Es heißt sogar, dass Kleopatra, die legendäre ägyptische Königin, niemals
ohne ihre goldene Gesichtsmaske schlief. Mit B&A Cosmetics wandelt sie auf der Spur
der legendären Schönheit Kleopatra, die über die Geschichte hinweg für Ihre Schönheit bekannt ist. Kleopatra wusste damals schon um die Benefits von Gold um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken und Ihre Haut optimal zu unterstützen. Genau die gleichen Prinzipien und Wissen nutzen wir in unseren Produkten.

B&A Cosmetics

Heinrich Stahl Str. 22
Homepage: http://www.beforeandaftercosmetics.com

Rossi

Ungewohnt, aber die Fangemeinde ist sich einig: Die Produkte von B&A Cosmetics sind etwas Besonderes, nicht nur wegen des funkelnden Inhaltsstoffes 24K Gold, dass seit der Antike ein Symbol für Schönheit ist. "In unserer Kosmetik sorgt das Edelmetall für einen im wahrsten Sinne des Wortes goldigen Auftritt", sagt Almaz Andezion die Gründerin von B&A Cosmetics. Feinste Partikeln schenken der Haut einen zarten und wunderschönen Goldschimmer.

A. Andezion

Email: A.Andezion@beforeandaftercosmetics.com