Woran Sie beim Kauf von Kupplungen denken sollten

Wir alle lieben unsere Taschen und möchten die richtige Handtasche mit unserem Outfit kombinieren und beim Verlassen unseres Hauses den perfekten Look erhalten. Wenn wir entscheiden, was wir benutzen, müssen wir bestimmte Dinge beachten.

Es gibt eine ausreichende Auswahl an Handtaschen, von geräumigen Tragetaschen bis hin zu kleinen Clutches, und alles dazwischen ist erhältlich, und es wird eine riesige Auswahl an Materialien verwendet, von Stoff bis hin zu clutch brake. In diesem Artikel konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Kupplungen und ihre Herstellung und darauf, wie man diejenige auswählt, die perfekt zu den eigenen Outfits passt.

Hier ist also ein Artikel, der alles ist, was Sie lesen müssen, wenn Sie mehr über Kupplungen wissen wollen:

Wie wir alle bereits wissen, ist eine Clutch im Allgemeinen ein kleiner Geldbeutel ohne jegliche Art von Riemen oder Griffen. Sie kann mit einem dünnen Handgelenkband ausgestattet sein, um das Tragen zu erleichtern. Im Allgemeinen wird sie in der Hand oder unter dem Arm getragen, zwischen Arm und Seiten eingeklemmt. Es gibt eine große Vielfalt an Materialien und Designs, wenn es um Kupplungen geht, und die Hersteller von Designer-Kupplungen machen vor nichts Halt.

Eine Clutch kann in jedem Outfit toll aussehen, das Sie tragen, von Kleidern über Sarees bis hin zu Jeans; Sie müssen nur das richtige Material und Design der Clutch auswählen. Und so machen Sie das:

1. Seien Sie klug

Wenn Sie die Art des Materials wählen, müssen Sie klug damit umgehen. Es ist nicht wichtig, sich an irgendeine Regel zu halten. Wenn Sie glauben, dass Sie tagsüber ein stark paillettenbesetztes Gelege erbeuten können, dann tun Sie es. Im Allgemeinen wird eine paillettenbesetzte oder metallische Nummer mit der Abendgarderobe gepaart und zu den nächtlichen Ausflügen mitgenommen und sortiert, während tagsüber subtile, neutrale Farben und Drucke verwendet werden. Aber wie bereits gesagt, gibt es keine Regel als solche, und wenn Sie glauben, dass Sie es schaffen können, dann machen Sie es einfach. Jute-Kupplungen sind extrem in und können mit allem gepaart werden.

2. Aufmischen

Es ist ganz und gar nicht wichtig, dass Ihre Kupplung zu Ihren Schuhen oder Ihrem Gürtel passt. Vielmehr ist es am besten, die Dinge zu verwechseln. Wenn Sie wollen, dass Ihr Outfit einen Knall hat, dann greifen Sie zu unpassenden Kupplungen. Die Hersteller von Designer-Kupplungen bieten Ihnen eine riesige Anzahl von Optionen an. Spielen Sie mit ihnen verrückt. Verwenden Sie eine pinkfarbene Nummer mit farblich neutralen Absätzen und fügen Sie den Pop hinzu. Verwenden Sie eine goldene Clutch mit silbernen Absätzen, aber übertreiben Sie es nicht. Achten Sie darauf, dass sie ins Auge fällt, aber nicht blendet oder überdreht.

3. Clutch It On A Budget

Wenn Sie über ein begrenztes Budget verfügen, aber dennoch modisch aussehen müssen, gönnen Sie sich zunächst einige neutrale, für den Abend passende Farben wie Schwarz, Metallic oder Champagner. Da Kupplungen kaum benutzt werden, halten sie lange, aber wenn Sie ein regelmäßiger Besucher gesellschaftlicher Veranstaltungen oder ein Partygänger sind, möchten Sie vielleicht ein bisschen protzen und sich ein gutes, robustes Stück mit den neuesten Formen und Motiven besorgen.

Wenn Sie Ihre erste Kupplung kaufen, dann nur in neutralen Farbtönen und Mustern, die am Tag vor dem Kauf von Abendkupplungen funktionieren.

Die perfekte Clutch wird Ihr Outfit zur Geltung bringen und genau die Menge an Dingen halten, die Sie brauchen. Sie sieht bei fast jeder Gelegenheit nicht klobig oder unpassend aus. Wenn Sie sich auf den Weg machen, eine zu kaufen, wird es Ihnen mit der Kenntnis Ihrer Garderobe wirklich leicht fallen. Es wird wirklich traurig sein, wenn Sie am Ende dasselbe Design oder Material kaufen. Ihre Wahl der Clutch wird der Welt Ihren Sinn für Mode zeigen, also wählen Sie mit Bedacht.

peedrey

Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178 Berlin
14109 Berlin Schlögl's - Altberliner Gaststätte
Homepage: http://fair-new.de

Avatar Ansprechpartner(in): Emilia Sofia

A professional work done in all area to get you the best in all area.