Webinare zu aktuellen Analytics- und BI-Strategien der SAP 2020

Die Top-Produktverantwortlichen der SAP geben in einer Reihe von Webinaren Einblick in Analytics- und Business Intelligence Strategien.

Das als Präsenz-Veranstaltung geplante SAP BI-Wissensforum kann wegen der aktuellen Beschränkungen nicht vor Ort in Mannheim stattfinden. Stattdessen laden die Analytics und Business-Intelligence Experten von Infocient die Verantwortlichen aus IT und den Fachabteilungen ein, sich online einen Überblick über die aktuellen SAP Analytics und BI-Strategien zu verschaffen.

Fünf Webinare zu aktuellen SAP BI-Trends
Am Donnerstag, 12. November startet das erste Webinar der Reihe um 10.00 Uhr mit einem Überblick zur SAP Data Warehouse Strategie.
An jedem weiteren Donnerstag stellen weitere Top-Produktverantwortliche der SAP die aktuellen SAP BI-Trends und zukünftige Strategien vor, jeweils zwischen 10.00-11. Uhr.

Vier Gründe, warum es sich lohnt, sich für die Webinare kostenfrei zu registrieren:
1. Teilnehmer erfahren mehr über die SAP Data Warehouse Strategie wie SAP BW/4HANA, HANA Native und Data Warehouse Cloud
2. Teilnehmer erleben Produktdemonstrationen von SAP Analytics Cloud und SAP Data Warehouse Cloud
3. Teilnehmer entdecken, wie sie fachanwenderfreundliche Planungsanwendungen entwickeln können
4. Sie lernen den besten Weg zu SAP BW/4HANA kennen, um das optimale Migrationsverfahren auswählen zu können.

Teilnahme vom eigenen Rechner aus
Außerdem brauchen die Teilnehmer für dieses exklusive Wissen nicht zu reisen, sondern können es sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee vor dem Computer im Home-Office oder am Arbeitsplatz bequem machen.

Exklusives Wissen
„Wir freuen uns, dass wir für die exklusiven und spannenden Kurzvorträge mit anschließenden Fragerunden wieder die SAP Produktverantwortlichen als hochkarätige Referenten gewinnen konnten“, äußert sich Geschäftsführer Dr. Armin Elbert zufrieden. „Denn sie bieten Erfahrungswissen aus erster Hand, das von den Teilnehmern jedes Jahr in zufriedenen Rückmeldungen betont wird.“

Fragen im Anschluss an den Vortrag
„Wir wissen, wie wichtig Anwendern der Austausch zu aktuellen Informationen zur Strategie der SAP ist“, äußert sich Jochen Weintz, Geschäftsführer von Infocient Consulting GmbH. „Auch wenn der Austausch vor Ort einfacher ist, ist es auch in den Webinaren möglich, den SAP Experten Fragen im Chat zu stellen“.

Berater von Infocient Consulting sind ausgewiesene und flexible SAP Experten
Mit der Auswahl der Themen und Referenten beweisen die SAP Berater von Infocient ihre Expertise als SAP Silver Partner. Mit dem Angebot einer Reihe von Webinaren beweisen die SAP BI-Berater ihre Flexibilität. „Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg Kunden und Interessierte erreichen und ihnen aktuelles SAP BI Wissen zugänglich machen können“, hofft Dr. Armin Elbert, Geschäftsführer von Infocient Consulting GmbH.

Veranstaltungsart
Die InCon 2020 findet dieses Jahr online als Webinar statt, jeweils donnerstags von 10.00-11.00 Uhr zwischen dem 12.11. bis 10.12.2020.

Anmeldung
Auf der Internetseite erfahren Interessierte alle wichtigen Details zu den Themen der einzelnen Webinare und können sich kostenfrei registrieren. Sie erhalten nach der Registrierung den entsprechenden Zugangslink.

Pressemeldung von Infocient Consulting zur redaktionellen Verwendung und freien Verfügung. Um Hinweise auf die Online-Veröffentlichung wird gebeten.
Infocient Consulting GmbH
SAP BI Beratung
Am Ullrichsberg 26
Deutschland / Germany

Telefon: +49-621-596838-50
E-Mail: contact@infocient.de
Internet: www.infocient.de

Ansprechpartner für die Presse:
Tel: +49-621-596838-14
E-Mail: anja.kaup@infocient.de

Über Infocient Consulting:
Infocient Consulting ist offizieller SAP Silver-Partner und berät Unternehmen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz seit 2008. Im Fokus der Beratung stehen individuelle Lösungen für Unternehmen rund um SAP Analytics, SAP Business Intelligence, SAP HANA und Reporting Design. Die Berater von Infocient Consulting zeichnen sich dadurch aus, dass sie methodisch strukturierte Lösungen nicht nur konzipieren, sondern SAP BW- und SAP BI-Software auch technisch implementieren und Daten nach neuesten Visualisierungstechniken anwenderfreundlich visualisieren. Die SAP BI-Experten erschließen das SAP-Performance-Potenzial, leisten Support und schulen die Anwender.

Infocient Consulting GmbH

Am Ullrichsberg 26
Telefon: +49 621-596 838-14
Homepage: https://www.infocient.de

Anja Kaup

Infocient Consulting ist offizieller SAP-Partner und berät Unternehmen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz seit 2008. Im Fokus der Beratung stehen individuelle Lösungen für Unternehmen rund um SAP Business Warehouse, SAP Business Intelligence, SAP Business Objects und SAP HANA. Die Berater von Infocient Consulting zeichnen sich dadurch aus, dass sie methodisch strukturierte Lösungen nicht nur konzipieren, sondern SAP BW- und SAP BI-Software auch technisch implementieren und Daten nach neuesten Visualisierungstechniken anwenderfreundlich visualisieren. Die SAP-BI-Experten erschließen das SAP-Performance-Potenzial, leisten Support und schulen die Anwender.

E-Mail: anja.kaup@infocient.de

17 Besucher, davon 1 Aufrufe heute