Immunsystem boosten dank Online Personal Training

Regensburg, 12.11.2020

Je besser das Immunsystem funktioniert, umso weniger haben Corona und im allgemeinen Bakterien und Viren eine Chance. Doch wie bekommt man eigentlich ein gutes Immunsystem?
Die Hauptfaktoren für ein aktives und intaktes Immunsystem sind erwiesenermaßen frische Luft, viel Bewegung und eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Seit fast zwei Wochen haben allerdings die Fitnessstudios in ganz Deutschland geschlossen und kaum einer bewegt sich mehr. Schlicht und einfach fehlt die Motivation oder das Knowhow für ein effektives Training daheim.
Das liegt wohl daran, dass man in Fitnessstudio die dort ansässigen Trainer als Ansprechpartner für etwaige Fragen und Probleme hat, doch daheim hilft einem meistens niemand weiter…

Warum also nicht einfach einen Personal Trainer buchen? Dieser hält einen fit und somit das Immunsystem in Schwung.
Es ist nie einfacher gewesen sich einen Personal Trainer zu buchen als heute – denn das komplette Training und die dazugehörige Beratung können ganz einfach Remote im eigenen Wohnzimmer abgehalten werden.
Ein Personal Trainer kann nicht nur bei der richtigen und effektiven Trainingsausführung helfen, sondern kann einem auch einen individuell abgestimmten Ernährungsplan schreiben, sodass außerdem die Ernährung ausgewogen ist und Bakterien und Viren keine Chance mehr haben.

Wer also gerade jetzt in der Corona Zeit sein Immunsystem boosten möchte, darf sich gerne unter anna@personaltraining-by-anna.com melden.
Gerne dürfen Sie sich auch vorab einen Eindruck von mir auf meiner Website verschaffen: https://personaltraining-by-anna.com

Bleiben Sie gesund und fit und ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Personal Trainerin Anna aus Regensburg

Veröffentlicht von:

Personal Training by Anna

Obertraublingerstr. 37a
93055 Regensburg
Deutschland
Homepage: https://www.personaltraining-by-anna.com

Avatar Ansprechpartner(in): Anna-Lena Knauer
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: