Nutzfahrzeugvermietung: Noeren neuer Fraikin-Regionalleiter Norddeutschland

Unterschleißheim, 12. November 2020 – Michael Noeren (57) hat bei der Nutzfahrzeugvermieterin Fraikin Deutschland GmbH die Regionalleitung Norddeutschland mit Sitz in Bremen übernommen. Der bei Hermann Ludwig ausgebildete Speditionskaufmann wechselte unmittelbar nach seiner Lehre in den Bereich Nutzfahrzeugvertrieb. Dort arbeitete er in den letzten Jahrzehnten unter anderem für Mercedes-Benz sowie MAN Truck & Bus. Vor seinem Wechsel zu Fraikin war Noeren Key Account Manager "Truck & Bus/Ladungssicherung" in der TÜV-Süd-Organisation.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FRAIKIN Deutschland GmbH

Valerystraße 1
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49-4392-9209201
Homepage: http://www.fraikin.com

Marcus Burmeister

Mit einer über 70-jährigen Erfahrung und einem Umsatz von 654 Mio. Euro (2014) ist die französische Fraikin-Gruppe markführende Nutzfahrzeug-Vermieterin in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA): Fraikin unterhält mit über 60.000 Nutzfahrzeugeinheiten die größte Multi-Marken-Mehrzweck-Flotte in EMEA: Mit fast 180 Niederlassungen verfügt Fraikin außerdem über das dichteste EMEDA-Niederlassungsnetz, einschließlich Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Großbritannien, Spanien, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Russland, Marokko, Italien, Saudi-Arabien und Deutschland (seit Mai 2014).

Mit ihren 2.800 Mitarbeitern bietet die Fraikin-Gruppe mehr als nur reine Fahrzeugvermietung. Sie hilft und unterstützt Kunden bei der Definition von bedarfsgerechten Lösungen und stellt dabei ihr Know-how, ihre Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit zur Verfügung. Zu den Key-Accounts gehören namhafte Logistikanbieter und Verlader wie Dachser, DHL, Engie, Geodis, Kühne & Nagel, Schenker, TNT Express, Carrefour, Tesco, Danone, Keystone Foods, Nestle, Pepsico und Stef. Geschäftsführer der Neugründung Fraikin Deutschland GmbH mit Sitz in Unterschleißheim bei München ist Steffen Rump.

www.fraikin.com

MBWA Public Relations GmbH