Black Friday: Aktionswochen bei TAP.DE

München, 12. November 2020 – Den Black Friday nimmt man bei TAP.DE zum Anlass für eine vierwöchige Sonderkampagne.

Bis Weihnachten gibt es, beginnend mit dem Black Friday am 26. November, kostenlose Zusatzleistungen beim Erwerb von Password-Safe-Lizenzen oder Add-Ons bzw. dem Kauf des ergonomischen Schreibtischs von Smartfurniture. Gemeinsam mit den Partnern Mateso und Smartfurniture habe man zwei besondere Aktionen vorbereitet, verrät TAP.DE-Geschäftsführer Michael Krause.

"Sichere Passwörter sind so wichtig wie nie", sagt Michael Krause, "schließlich wissen wir, dass die Anzahl und Vehemenz von Cyberattacken gerade jetzt während der Coronakrise stark zugenommen haben. Das Investment in eine Verschlüsselung von Passwörtern, Dokumenten und Identitäten lohnt sich umso mehr." Wer im Zeitraum zwischen dem Black Friday und Weihnachten 100 Password-Safe-Lizenzen erwirbt, erhält zusätzlich ein kostenloses Awareness-Training. In diesem erfahren die Unternehmen wie sie ihre Mitarbeiter sensibilisieren können, um Cyberattacken noch nachhaltiger entgegenwirken zu können.

Auch das Angebot von Smartfurniture zielt auf die Arbeitsbedingungen in der Pandemie ab. Der Möbelhersteller stellt TAP.DE Kunden beim Erwerb des höhenverstellbaren Schreibtischs Eliot den Smart-Controller für vier Wochen on top zur Verfügung. Mit dem Smart Controller lässt sich der Schreibtisch nicht nur komfortabel in der Höhe regulieren, sondern dieser "merkt" sich auch die Sitzdauer und hilft so, mehr zu stehen. Krause: "Ob im Büro oder im Homeoffice – gerade, weil wir uns im Moment weniger bewegen als üblicherweise, sollten wir darauf achten, bei der Schreibtischarbeit nicht stets in derselben Position zu verharren."

Abgerundet wird das Black-Friday-Angebot durch Sonderrabatte auf ausgewählte TAP.DE Add-Ons, zu diesen zählen der TESMA-Matrix42 Datenaustausch, das Datenqualitäts-Dashboard, der Abgleich Matrix42 Test- und Produktivsystem, das automatische Kopieren von Rollen und Sicherheitseinstellungen sowie die automatische Bitlocker-Verteilung. Beim Kauf eines Add-Ons gibt es 10 Prozent Rabatt, beim Erwerb zweier Add-Ons gibt es 20 Prozent und schließlich bei drei Add-Ons 30 Prozent.

Mehr Informationen zu den Black Friday Angeboten unter: https://www.tap.de/de/black-friday

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TAP.DE Solutions GmbH

Europaring 4
94315 Straubing
Homepage: http://www.tap.de

Michael Krause

Das Ziel der TAP.DE Unternehmensgruppe ist es, Lösungen zu allen Abläufen und Anforderungen rund um den IT Workspace des Anwenders zu finden, die beim Kunden nachhaltig Mehrwert generieren und die Effizienz sowie Produktivität der Anwender steigern. Mehr denn je stehen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im Zusammenhang mit Compliance-Anforderungen, gesteigerten Anwenderansprüchen und Kostendruck vor der Herausforderung, innerhalb ihrer IT Abläufe zu optimieren, Transparenz zu schaffen und Kommunikationsbrüche zu vermeiden. Nach dem Motto: "Die Lösung ist meist einfach, man muss sie eben nur finden.", erstellen und implementieren die IT Consultants der TAP.DE individuelle Lösungskonzepte, die sich nahtlos in die Geschäftsprozesse der Kunden integrieren. Die Mission des Unternehmens stellt die Spezialisierung und Fokussierung auf Lösungen sowie Abläufe rund um IT Workplaces und Anwender dar. Durch diese Spezialisierung ist die TAP.DE der kompetente Berater, Systemintegrator und Dienstleister für den Bereich Workplace Infrastruktur, Endpoint Security, IT Service & Finance Management sowie Process Consulting und Business Analytics. Die TAP.DE hat ihren Hauptsitz in Straubing und ist mit weiteren Niederlassungen in Deutschland und Österreich vertreten. Namhafte Unternehmen wie Magna, Puma, Software AG, Georg Fischer, die Universität Wien, die DRF Luftrettung, das Landratsamt Karlsruhe u.v.m. lassen sich von den Consultants der TAP.DE beraten. Neben Matrix42 ist TAP auch Partner renommierter Software-Hersteller wie beispielsweise Check Point, Microsoft, wandera, Solarwinds, VMware, Vectra AI, Password Safe und EgoSecure. Weitere Informationen unter www.tap.de.

Schmidt Kommunikation GmbH
Schillerstrasse 8