Sonalis: hochwertige Photovoltaik-Systeme im Saarland

[Neunkirchen, 13.11.20] Das Unternehmen Sonalis in Neukirchen ist eine sehr gute Adresse, wenn es um hochwertige Solaranlagen und Speichersysteme geht. Besonders das umfassende Serviceangebot, welches alle wichtigen Aspekte wie Planung, Fördermittel-Check, Kalkulation und Versicherung beinhaltet, findet große Zustimmung bei den Kunden. Einen detaillierten Überblick über das Leistungsspektrum von Sonalis erhalten Sie hier: www.sonalis.de

Sonalis verbindet in einer nahezu idealen Kombination Fachwissen, Kundenorientiertheit und technische Kompetenz. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat seitdem über 5.000 Solaranlagen für Gewerbe und private Haushalte realisiert. Dabei wird stets auf eine sorgsame Beratung und Durchführung geachtet. Dieser Aspekt widerspiegelt sich auch in den Kundenrezensionen, welche einen hervorragenden Eindruck machen. Das Unternehmen überzeugt mit einem Rundum-Sorglos-Paket und freundlichen Service. „Wir haben stets darauf geachtet, dass wir mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllen. Wir planen und berechnen die Photovoltaik-Anlage. Beraten Sie zu den Themen Finanzierung und Fördermittel. Und können Ihnen im Detail sagen, wann sich die Investition in eine Solaranlage amortisiert. Dank unserem breitgefächerten Know-how zu Photovoltaik und Speichersysteme sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Solaranlagen im Saarland.“ vermeldete ein Mitarbeiter der Firma.

Mit jeder Solaranlage bietet Sonalis eine kostenlose Premium-Versicherung (für die ersten 10 Jahre) gegen Naturereignisse, Fehler bei der Bedienung, Fremdeinwirkung, Einnahmeausfälle und mehr. Zudem gehört eine Ertragsgarantie ebenso zum kostenlosen Premium-Versicherungspaket. Die Solaranlage selber hat 10 Jahre Garantie. Egal, ob Solaranlagen für Ihr Zuhause, Photovoltaik für Gewerbe oder Speichersysteme, bei Sonalis finden Sie ein hochwertiges Solar-Leistungsspektrum, welches durch zusätzliche Investitionssicherheit und langjährige Erfahrung überzeugt. Wollen Sie mehr zum Thema wissen? Solaris bietet eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet. Für Fragen zum Thema Solar, Photovoltaik und Speichersysteme im Saarland könne Sie einfach die unten aufgelisteten Kontaktdaten verwenden.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Sonalis GmbH

Wellesweilerstr. 100