eprimo erzielt die höchste Kundenverbundenheit

  • Aktualisiert vor3 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 164Wörter
  • 85Leser

– 1.942 Unternehmen aus 162 Branchen auf dem Prüfstand
– Ergebnis beruht auf 420.000 Verbraucherurteilen

Neu-Isenburg, 13. November 2020. Wenn Kunden so zufrieden sind, dass sie sich ihrem Anbieter emotional verbunden fühlen, ist das die höchste Stufe der Kundenzufriedenheit. Die Süddeutsche Zeitung hat in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstmals ermittelt, bei welchen Unternehmen das Verhältnis zwischen Kunde und Lieferant/Dienstleister besonders eng ist (Süddeutsche Zeitung vom 3. November 2020). In der Branchenkategorie "Ökostromanbieter" zeigen die Kunden von eprimo die höchste Verbundenheit mit ihrem Energieversorger.

Das Ranking umfasst 1.942 Unternehmen aus 162 Branchen. In einer repräsentativen Online-Befragung wurde ermittelt, welchem Unternehmen sich die Teilnehmer wie stark emotional verbunden fühlen. ServiceValue wertete im Anschluss rund 420.000 Verbraucherurteile aus. Die Erhebung erfolgte ohne Mitwirkung der bewerteten Unternehmen. Über alle Branchen hinweg fühlen sich die befragten Kunden besonders Amazon, dm und Rewe verbunden – in der Kategorie "Ökostromanbieter" hat eprimo die Nase vorn und erhält die Auszeichnung "Höchste Kundenverbundenheit".

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jürgen Rauschkolb
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Die attraktiven Gasangebote von eprimo sind in nahezu allen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Informationen sind erhältlich bei:

Jürgen Rauschkolb
Pressesprecher
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150
Mobil: 0173 / 34 07 265
Fax: 0 69 / 69 76 70-188
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de