Bildungsurlaub Approval Gewinner des Unternehmerhelden Awards 2020

Trotz Coronakrise rief Debitoor auch 2020 zur Wahl des Unternehmerhelden-Awards auf und viele Hundert Unternehmen haben sich um die Auszeichnung beworben.
Seit vier Jahren verleiht das Rechnungsprogramm Debitoor den begehrten Award für Kleinunternehmer und (Solo-)Selbstständige.
Auch dieses Jahr kürte die Jury und das Publikum im Direktvoting die Unternehmer, deren Geschäftsidee überzeugte.
„Mit dem Unternehmerhelden-Award möchten wir euch würdigen; die kleinen Unternehmer, denn ihr seid unsere Helden. Jetzt ist es wichtiger denn je, Selbstständige und Kleinunternehmer zu fördern“ so Sonja von Debitoor. „Wahrscheinlich waren die letzten Wochen alles andere als leicht für Euch“, so Debitoor weiter. „Ihr meistert den Unternehmer-Alltag ganz allein ohne ein riesiges Team. Ihr seid nicht nur Experten für das Produkt oder die Leistung, die ihr verkauft, sondern gleichzeitig Allrounder, die sich ebenso mit Marketing, Buchhaltung, Recruiting, Eventmanagement auseinandersetzen müsst. Aus diesem Grund verleihen wir den Unternehmerhelden-Award schon zum vierten Mal.“
Bildungsurlaub Approval überzeugte das Publikum mit seinem Konzept und wurde auf den 1. Platz gewählt. Thomas Roth Eigentümer von Bildungsurlaub Approval war sehr erfreut über die Auszeichnung, besonders in einer schwierigen Situation wie dieses Jahr. „Nach dem Study Travel Star Award als bester Serviceanbieter, mit dem wir im August zum wiederholten Mal ausgezeichnet wurden, ist der Unternehmerhelden Award eine großartige Anerkennung meiner Unternehmerleistung. Ich bin sehr stolz mich gegen viele andere Unternehmen mit sehr kreativen Geschäftsideen durchgesetzt zu haben“ so Roth.
Bildungsurlaub Approval hilft Sprachschulen aus dem Ausland in Deutschland die Bildungsurlaubanerkennung zu erlangen. Bildungsurlaubinteressierte finden auf der intuitiv gestalteten Webseite www.Bildungsurlaub-Approval.de sehr schnell welche Sprachschulen in welchem Bundesland als Bildungsurlaub anerkannt werden. „Nur wenig Arbeitnehmer machen von ihrem Recht auf Bildungsurlaub Gebrauch, deshalb sehe ich es auch als meine Aufgabe an, Bildungsurlaub zu promoten und das Handling so einfach zu gestalten, dass Interessierte nicht von den Formalitäten abgeschreckt werden. Am Ende profitieren auch Arbeitgeber und Kunden von den Fremdsprachenkenntnissen der Mitarbeiter. Dieser Aspekt wird leider oft viel zu wenig von den Unternehmen honoriert so Thomas Roth weiter.
Bildungsurlaub Approval darf sich über ein Preisgeld von € 2.000, ein Drei-Monatsvorrat Saft von Ostmost, ein PR-Paket und Abo von Debitoor freuen. Einen Teil des Preisgeldes plant Thomas Roth einer gemeinnützigen Organisation zu spenden, der andere Teil wird in das Unternehmen investiert, um Kunden weiterhin einen erstklassigen Service für ihren Bildungsurlaub bieten zu können.

Veröffentlicht von:

Bildungsurlaub Approval

Am Klostergarten 13
50858 Köln
DE
Homepage: https://bildungsurlaub-approval.de

Ansprechpartner(in):
Bildungsurlaub Approval
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

 Bildungsurlaub Approval hilft Sprachschulen bei deutschen Ministerien als Bildungsurlaub anerkannt zu werden. Durch die übersichtliche Bildungsurlaubsuche können Kunden und Sprachreiseagenturen schnell eine Sprachschule finden, die im gewünschten Bundesland als Bildungsurlaub anerkannt ist.

Informationen sind erhältlich bei:

 Bildungsurlaub ApprovalThomas RothAm Klostergarten 1350858 KölnTel. +49 (0) 221 42 30 87 14news@Bildungsurlaub-Approval.dewww.Bildungsurlaub-Approval.de
47 Besucher, davon 1 Aufrufe heute