13jähriger schreibt Anti Corona-Song und macht seinem Ärger Luft

"Maske 6 Stunden in der Schule! Keine Freunde treffen im Park! Kein Kino! Alles Einschränkungen und persönliche Eingriffe", findet Sky B. Tarantino, der den Text zum Hip Hop Song "CORONA EY!" selbst geschrieben hat. "Ich kann die Maßnahmen schon nachvollziehen und finde sie teilweise auch ganz okay. Aber wenn man selber betroffen ist, dann sind die Maßnahmen und Einschränkungen einfach total krass", so der 13jährige, der bereits als Model für Modefirmen wie Maserati Kids, Mexx und Marc’O Polo auf Modemessen gelaufen ist und in diversen Serien im deutschen TV zu sehen war.

Der Song ist ab dem 16.11.2020 zum Download und Streaming auf Amazon Music, Apple Music, Spotify, Deezer, etc. erhältlich. Auf dem Kanal "SKYTTV" https://www.youtube.com/channel/UCFBB8f7b9yk7-lEU1aCWuGA findet man auch das aktuelle Video zum Song.

Sky B. Tarantino, der aktuell auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen lebt, wünscht für sich und alle Menschen auf der Welt, dass dieser Albtraum bald vorbei ist. Ein Wunsch, den wohl alle Menschen so sofort unterschreiben würden.

Link zum Video des Songs: https://youtu.be/XOcVyCMCXfA
Download und Streaming: https://ampl.ink/8ZNjQ

Veröffentlicht von:

1business

Postfach 104
37436 Bad Sooden-Allendorf
DE
Telefon: 09113084421104
Homepage: https://1business.info

Ansprechpartner(in):
1business Center
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

1business Center Germany, Presse- und Medienangelegenheiten

Informationen sind erhältlich bei:

 

Redaktion
1Business Center Germany
Postfach 104
D-37236 Bad Sooden-Allendorf
Email: office@1business.info
Landing Page: www.1business.info
Redaktion Telefax: +49 911 30844 21104

 

79 Besucher, davon 1 Aufrufe heute