Lüfterloses AI-Computing-System mit NVIDIA/AMD MXM-Grafikmodulen und 10th Gen Core-/Xeon-Prozessor für rechenintensive Anwendungen

Alling, November 2020 –PLUG-IN Electronic präsentiert das neue kompakte und höchst zuverlässige Embedded-System aus dem Hause Vecow . Es ist robust und bietet hervorragende Systemeigenschaften. Die Box-PCs aus der EVS-2000-Serie sind speziell für Anwendungen in rauen Umgebungen, in denen beispielsweise große Temperaturschwankungen herrschen, konzipiert.

Die Hochleistungsrechner der EVS-2000-Serie sind mit MXM-Grafikmodulen ausgestattet und es können Intel Xeon-/Core-Prozessoren der zehnten Generation in das System integriert werden. Darüber hinaus verfügen die einzelnen Modelle über fortschrittliche Intel UHD 630-Grafikanbindung, die aufgrund ihrer hohen Rechenleistung eine Steigerung der Systemperformance von 45% und eine Steigerung der Grafikleistung von 87% gegenüber der Coffee-Lake-Generation liefern. Dank der fortschrittlichen NVIDIA-Turing-Architektur-Technologie oder durch den Einsatz von AMD-Grafikkarten unterstützt die EVS-2000-Serie acht unabhängige Displays mit einer Auflösung von bis zu 8K.

Zusätzlich bieten die Box-PCs eine Vielzahl an Schnittstellen, wie z.B. GigE LAN, USB, COM, PCI/PCIe, SIM oder M.2. Diese ermöglichen flexible Erweiterungen und Integrationen, wie WWAN/WLAN/PCIe-Storage und CAN-Bus. Das System ist lüfterlos und unterstützt einen erweiterten Temperaturbereich -40°C bis 60°C, 9 V bis 50 V DC-in und Software-Ignition-Power-Control sowie TPM 2.0. Damit ist die EVS-Serie ideal für industrielle Applikationen.

Anwendungsgebiete
•Gesichtserkennung
•Fabrikautomation
•Machine-Vision
•Autonome Fahrzeuge
•AIoT-/Industrie 4.0-Applikationen

Fragen zu der EVS-2000-Serie?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um die neuen Modelle haben. Sie finden zudem alle Serieninformationen unter

PLUG-IN Electronic GmbH

Am Sonnenlicht 5
82239 Alling bei München

Avatar Ansprechpartner(in): E. K.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: