Lüfterloses AI-Computing-System mit NVIDIA/AMD MXM-Grafikmodulen und 10th Gen Core-/Xeon-Prozessor für rechenintensive Anwendungen

Alling, November 2020 –PLUG-IN Electronic präsentiert das neue kompakte und höchst zuverlässige Embedded-System aus dem Hause Vecow . Es ist robust und bietet hervorragende Systemeigenschaften. Die Box-PCs aus der EVS-2000-Serie sind speziell für Anwendungen in rauen Umgebungen, in denen beispielsweise große Temperaturschwankungen herrschen, konzipiert.

Die Hochleistungsrechner der EVS-2000-Serie sind mit MXM-Grafikmodulen ausgestattet und es können Intel Xeon-/Core-Prozessoren der zehnten Generation in das System integriert werden. Darüber hinaus verfügen die einzelnen Modelle über fortschrittliche Intel UHD 630-Grafikanbindung, die aufgrund ihrer hohen Rechenleistung eine Steigerung der Systemperformance von 45% und eine Steigerung der Grafikleistung von 87% gegenüber der Coffee-Lake-Generation liefern. Dank der fortschrittlichen NVIDIA-Turing-Architektur-Technologie oder durch den Einsatz von AMD-Grafikkarten unterstützt die EVS-2000-Serie acht unabhängige Displays mit einer Auflösung von bis zu 8K.

Zusätzlich bieten die Box-PCs eine Vielzahl an Schnittstellen, wie z.B. GigE LAN, USB, COM, PCI/PCIe, SIM oder M.2. Diese ermöglichen flexible Erweiterungen und Integrationen, wie WWAN/WLAN/PCIe-Storage und CAN-Bus. Das System ist lüfterlos und unterstützt einen erweiterten Temperaturbereich -40°C bis 60°C, 9 V bis 50 V DC-in und Software-Ignition-Power-Control sowie TPM 2.0. Damit ist die EVS-Serie ideal für industrielle Applikationen.

Anwendungsgebiete
•Gesichtserkennung
•Fabrikautomation
•Machine-Vision
•Autonome Fahrzeuge
•AIoT-/Industrie 4.0-Applikationen

Fragen zu der EVS-2000-Serie?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um die neuen Modelle haben. Sie finden zudem alle Serieninformationen unter

PLUG-IN Electronic GmbH

Am Sonnenlicht 5
82239 Alling bei München
Telefon: + 49 (0) 81 41 / 36 97-21
Homepage: https://www.plug-in.de/

Erika Klepp-Muntowitz

Die PLUG-IN Electronic GmbH, mit Sitz in Alling bei München, zählt seit ihrer Gründung im Jahr 1990 zu den erfolgreichsten Distributoren und Industrie-PC-Experten für industrielle Hard- und Software im Bereich der PC-gestützten Mess- und Automatisierungstechnik im deutschsprachigen Raum.

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ steht das Unternehmen seinen Kunden mit professioneller Beratung und einem Konfigurationsservice zur Seite. Dabei bietet die PLUG-IN Electronic GmbH neben verschiedenen Einzelkomponenten auch individuell konfigurierte Komplettsysteme, inklusive hochwertiger Messtechnik für zahlreiche Industrieanwendungen.

Die Produkte des umfangreichen Sortiments zeichnen sich besonders durch Qualität, Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz sowie einer langfristigen Verfügbarkeit aus. Neben dem breiten Angebot an Standardkomponenten und -systemen bietet PLUG-IN Electronic kundenspezifische Entwicklungen und Modifikationen für Klein-, Mittel- und Großserien als weitere Dienstleistung an.

Erika Klepp-Muntowitz

erika.klepp-muntowitz@plug-in.de