Technaxx Disco Mobile-Auto Charger TX-159: im Auto und für unterwegs

Technaxx stellt ein multifunktionales und selbst designtes mobiles Auto Ladegerät vor: den Disco Mobile-Auto Charger TX-159.
Der TX-159 Charger unterscheidet sich von anderen Autoladegeräten, weil er mit einem farbig-blinkendem LED Disco-Licht mit Tonerkennung ausgestattet ist. Durch 3 Sekunden Drücken der LED-Taste können Sie Ihr Auto in eine Disco mit bunter Lichtshow verwandeln.
Ein weiterer Vorteil ist die Verwendung vom TX-159 außerhalb des Autos, denn der obere Teil des TX-159, die Disco-Kugel, lässt sich durch die Entfernung des Zigarettenanzünderanschlusses separat nutzen. So kann eine Disco-Atmosphäre in jedem Bereich geschaffen werden. Das Disco-Licht ändert seine Geschwindigkeit und Farbe im Rhythmus der Musik.
Der TX-159 ist als Ladegerät sehr leicht zu bedienen. Einfach in den Zigarettenanzünder (12V/24V) stecken, wo er sicher fixiert ist. Sie können aus drei verschiedenen Ladeanschlüssen wählen, oder auch mehrere Geräte gleichzeitig laden. Mobiltelefone mit der QC3.0 Ladefunktion können das Schnellladen mit 2,5A Ausgangsleistung nutzen. Für USB-C Geräte gibt es einen 2,1A und für USB-Geräte einen 2,1A Ladeanschluss.
Der TX-159 Disco Mobile-Auto Charger von Technaxx ist nicht nur ein handliches Auto-Ladegerät, sondern auch eine gute Idee für eine Auto- oder Hausparty, beim Camping oder anderen Anlässen. Er bringt Ihnen Spaß und Lichteffekte zusammen mit Ihrer Lieblingsmusik!
Technische Spezifikationen:
• USB QC3.0 Ausgangsleistung DC 5V / 2,5A
• DC 9V / 2A
• DC12V / 1,5A
• USB-C Ausgangsleistung 5V Gleichstrom/2,1A
• Batterie und Betriebsdauer 800mAh / ca. 4Std.
• LED Jeweils 1W (rot, grün, blau)
Gewicht und Maße:
• Gerätegewicht: 89 g
• Gerätemaße: (L) 47 x (B) 47 x (H) 137 mm
Das Video zum Produkt gibt es unter folgendem Link:

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Kruppstraße 105
Telefon: 069/9047552-15
Homepage: http://www.technaxx.de

Alina Veretelna

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Alina Veretelna - PR/Marketing Manager -
E-Mail: presse@technaxx.de
Tel.: 0 69 / 90 47 552 – 15
Fax: 0 69 / 90 47 552 – 16