SoftSyncPro ein neuer Partner im bundesweiten IT-Service-Net

Seit November 2020 hat das IT-Service-Net einen neuen, kompetenten Partner in Brandenburg. Wie alle angeschlossenen Servicepartner erbringt Dipl.-Inf. (FH) Thomas Schreiber mit seinem Unternehmen “SoftSyncPro“ Service in der Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg, ca. 45 Minuten von Berlin entfernt.

Der Diplom-Informatiker Thomas Schreiber beherrscht das IT-Thema vollumfänglich von der Optimierung der IT-Firmenlandschaft, Server Management, IT-Sicherheit und natürlich Homeoffice und die Digitalisierung. SoftSyncPro erbringt seinen IT-Service im Umkreis von 50 Kilometern rund um den Unternehmensstandort in 15848 Rietz-Neuendorf und das hat seinen Grund.

Schwerpunkt Webauftritt
Der Schwerpunkt im Portfolio von SoftSyncPro liegt in der Erstellung von professionellen Webauftritten! Das Unternehmen versteht sich als Webdesign Internetagentur mit vollumfänglichen Service. Als E-Commerce Spezialist entwickelt das Unternehmen alles für den digitalen Erfolg im Internet. Als Internetagentur mit mehrjähriger Erfahrung unterstützt SoftSyncPro von Anfang bis zum gewünschten Erfolg. Und das kann man wörtlich nehmen!

Zum Kerngeschäft von SoftSyncPro gehört ein zeitgemäßes, auf das Kundenprofil zugeschnittenes Webdesign, das Erstellen von modernen und sicheren Homepages, einfach zu managen und bedienerfreundlichen Webshops, sowie Portalen mit geschlossenen Mitgliederbereichen.

Kreatives und modernes (WordPress) Webdesign, Betreuung Ihrer gesamten Anwendung, Suchmaschinenoptimierung & zeitgemäßes Hosting sind Standards in den Leistungen von SoftSyncPro.

Modernes Webhosting
SoftSyncPro betreibt einen hoch performanten Agentur Server in einem deutschen Rechenzentrum. Damit bietet das Unternehmen eine skalierbare und sichere Hosting Infrastruktur in einer optimierten Systemumgebung. Das Rechenzentrum ist gemäß dem international geforderten Standard DIN ISO/IEC 27001 für die Sicherheit von Informationen zertifiziert. Eingesetzt wird hier ausschließlich Markenhardware mit leistungsfähigen Prozessoren, hohem RAM und schnellen SSD Festplatten. Genutzt wird ausschließlich Hardware von Markenherstellern wie Dell, Intel und HP, die ausschließlich mit Öko Strom betrieben werden. Betrieben wird der Agentur Server von einem exzellenten deutschen Provider mit schnellen Ladezeiten & hoher Verfügbarkeit!

Alles aus einer Hand
SoftSyncPro ist damit ein Unternehmen, das für seine Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen alles aus einer Hand bieten kann. Von der optimalen Kunden IT-Ausstattung und IT-Sicherheit über einen hervorragenden Webauftritt und letztlich einem optimalen und schnellem Hosting. Das ist wichtig in einer Zeit mit erhöhten Anforderungen wie dem Wettbewerbsdruck und weiteren Belastungen.

Mehr Info: https://softsyncpro.de/

Zielgruppe von SoftSyncPro und dem gesamten IT-Service-Net sind die kleinen- und mittleren Unternehmen – die einen erheblichen Bedarf an Dienstleistungen haben. Bei den kleinen Unternehmen fehlt oft der dezidierte IT-Verantwortliche, hier übernimmt der Partner die IT-Gesamtverantwortung. Bei mittleren Unternehmen ist oft die IT-Abteilung dezimiert. Der Netzwerkpartner fungiert in diesen Fällen als "IT-Partner" des firmeneigenen Administrators.

Betreiber des IT-Service-Net ist Schappach-Coaching. Hier hat sich genügend Erfahrung in der Branche angesammelt. Schappach bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten. Mehr Info auf der Homepage des IT-Service-Net.

Schappach-Coaching/SoftSyncPro

Schappach-Coaching IT-Service-Net

Max-Hachenburgstr 26
Telefon: 0 621-718 66 90
Homepage: https://www.it-service-net.de

Uli Schappach

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Das Netz erbringt in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen einen professionellen IT-Service. Um das das Netz zu erweitern, werden Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer integriert, mit dem Ziel einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT- Branche zu erzielen. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten.

Normal

false