5 Sterne Akademie – eLearning mit 5 Sterne Rednern

Ein neues Projekt der 5 Sterne Redner ist gestartet: Mit der 5 Sterne Akademie erweitert die Referentenagentur 5 Sterne Redner das Portfolio an Onlineangeboten. Mit der 5 Sterne Akademie ist ein Ort entstanden, an dem geballtes, wissenschaftlich fundiertes Wissen auf begeisternde Redner trifft. Unter dem Leitspruch "Wissen auf den Punkt gebracht, zu jedem Punkt ein Wissen" macht die Plattform für Persönlichkeitsentwicklung und eLearning erfolgreiche Weiterbildung in sämtlichen Lebensbereichen möglich.

Lebenslanges Lernen hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung geworden und wird auch in Zukunft über Erfolg im Beruf und Privatleben entscheiden. Wer nach persönlicher Fortbildung strebt, wird auf der 5 Sterne Akademie fündig. Die 5 Sterne Akademie ist unterteilt in 5 Lebenswelten: Business & Führung, Wissenschaft & Technik, Körper & Geist, Motivation & Ziele und Veränderung & Persönlichkeit. In jeder Lebenswelt finden die lernbegeisterten Besucher zahlreiche Dozenten aus der 5 Sterne Referentenagentur.

Anbei finden Sie eine Übersicht über die erfahrenden 5 Sterne Redner, die als Dozenten einen wichtigen Platz auf der 5 Sterne Akademie eingenommen haben.

Ilja Grzeskowitz
Sven Gabor Janszky
Richard de Hoop
Stefan Häseli
Patric Heizmann
Boris Schwarz
Norman Gräter
Max Hagenbuchner

Die 5 Sterne Akademie bietet den Vorteil, einer stetig wachsenden Wissenssammlung. 5 Sterne Redner arbeiten fortlaufend an neuen Projekten und setzen diese in spannenden und praxisnahen Online Kursen um. Entscheidend bei eLearning Plattformen und Online-Kursen ist die Begeisterung und das professionelle Wiedergeben der Inhalte. Unsere 5 Sterne Redner begeistern täglich mit zahlreichen Vorträgen und sind deshalb auf begeisternde Wissensvermittlung bestens vorbereitet. Durch eine ständige Aktualisierung der Inhalte, ausführliche Handouts und Assessments bleibt das Wissen bei unseren Kunden nachhaltig im Gedächtnis. Die 5 Sterne Akademie ist Ihr Partner für Lebenslanges Lernen und Wissen, wodurch Sie Ihr Umfeld, sowohl beruflich als auch privat lebenslang begeistern.

Fortlaufend werden regelmäßig neue Kurse, Dozenten und Beiträge auf der 5 Sterne Akademie online gehen. Dadurch erhalten die Nutzer stetig neue Impulse, die ihre Weiterbildung und das Projekt "lebenslang lernen" voranbringen.

Davon möchten Sie nichts verpassen? Dann melden Sie sich hier für den kostenlosen Newsletter der 5 Sterne Akademie an. Oder informieren Sie sich hier über die ersten spannenden Kurse. Das 5 Sterne Team wünscht viel Spaß bei der Erkundung der 5 Sterne Akademie.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

5 Sterne Redner

Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
Telefon: 09071-77035-0
Homepage: http://www.5-sterne-redner.de

Heinrich Kürzeder

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt. www.5-sterne-redner.de.

5 Sterne Team
Kristina Biller