Yoni Ei Übungen auf Natural Self

Du hast dir ein wunderschönes Yoni Ei für dein Training ausgesucht, weißt aber nicht genau, wie du dein Yoni Ei benutzen sollst? In diesem Artikel erklärt dir Laura von Natural Self 11 Yoni Ei Übungen für dein Liebes-Training. Vorrangig gilt es den Beckenboden zu stärken – zusätzlich werden die intensivere Höhepunkte oder Abhilfe bei Inkontinenz geschenkt. Lass dich von unseren Übungen inspirieren. Egal ob du Yoni Ei Anfänger oder Profi bist, diese Übungen werden dich begeistern. Abgesehen von den Übungen gibt es natürlich einige Dinge zu beachten, wie zum Beispiel Hygiene oder Sicherheitshinweise für deine ganzheitliche Yoni Praxis.

Natural Self

Brockmannstraße 168
Homepage: https://natural-self.de/

Laura Icking

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.
18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute