“entre dos tierras – zwischen zwei welten” – Erzählungen über aktuelle Ereignisse

Peter Geipel bezieht sich in seinen Geschichten in "entre dos tierras – zwischen zwei welten" auf die Ereignisse um den 11. September und die Folgen von 2001.

Die über 700 Seiten starke Sammlung "entre dos tierras – zwischen zwei welten" von Peter Geipel beinhaltet tunesische Begegnungen, eigene Erzählungen und Erlebnisse, Erzählungen aus der aktuellen Geschichte, authentische Berichte aus den Medien, die sich auf die Ereignisse um den 11. September und die Folgen von 2001 beziehen, sowie Songtexte nationaler und internationaler Interpreten.

Einige Überschriften:

Plötzlich liege ich völlig versunken auf einem Berg im Baskenland, Berg der Mariposas, ganz in der Nähe von Hondarribia
Im kleinen Hotelzimmer sieht es gar nicht so heimelig aus.
Ich laufe an der Nichtzeit entlang
Ein getrocknetes leicht eingerolltes Ahornblatt
Ein neuer Brecher drückt mich unerwartet von hinten unter das Wasser aber ich lasse Diogen nicht los
Der Abend ist frisch klar und Wolkenlos
Der Tod kommt in Tausend kleinen Sprengsätzen
Die Wassertropfen-Konferenz
Die Zerstörung des World Trade Centers
Fleischbällchen fliegen durch die Luft
Der Pilot meldet sich wieder zu Wort, wir haben festgestellt, dass das linke Triebwerk ausgefallen ist

Was haben all diese Texte mit ihren unterschiedlichen Themen gemeinsam? Sie drehen sich alle um historische, nicht allzu lang vergangene Ereignisse, die in der Weltgeschichte viele Spuren hinterlassen haben und Millionen von Menschen auf die ein oder andere Weise direkt oder indirekt beeinflussten.

"entre dos tierras" von Peter Geipel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4839-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.