Vorsicht vor Abzocker, Betrugsmaschen – Frust da, Geld weg!

Warum glauben Sie, wachsen Inkasso-Büros, Fake-Shops, Gaunereien, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, wie Pilze jeden Tag aus dem Boden?

Richtig! Weil mit arglosen und unwissenden Leuten Milliarden zu verdienen sind. Genauer gesagt: 10 Millionen Menschen pro Jahr verschenken 5,8 Milliarden € nur alleine an Inkassobüros. Dabei sind nur ganze 0,8 Millarden rechtens. Dies ist nur die Spitze des Eisberges.

Überlegen Sie mal selbst: Wie oft wurden Sie am Tag ungerecht behandelt, sei es von Ihrem Arbeitgeber, Ihre Hausverwaltung stellt sich wieder einmal mehr als unfähig aber dreist dar, Ihr Autohändler hat nicht das repariert, was er sollte und verschiedener anderer Ärger, den Sie nach einem nervigen Arbeitstag nicht brauchen.
So ist es uns auch ziemlich lange ergangen. An über 10 spannend erzählten wahren Geschichten lassen wir Sie teilhaben und Sie tauchen ein in unterschiedliche Problemsituationen mit dem Ziel: Ihr Erfolg. Wir haben es geschafft und Sie können es auch.
Jetzt ist Schluss mit dem Ausbeuten, .
Wie Sie all diesem Ärger sofort ein Ende setzen?

Kaufen Sie sich sofort unser Buch „Nie wieder abgezockt“ und Sie werden der Held in Ihrem Freundeskreis sein.
Erdrückender Ärger löst sich in Luft auf.
Und Sie sparen sich stundenlange Rechtsanwaltskosten.
Ihr nächster Traumurlaub ist Ihnen gewiss!

Management-IT-Consulting

Am alten Bahnhof 9a
64560 Riedstadt
Homepage: https://management-it-consulting.com

Michael Müller

Schlechte IT-Sicherheit führt noch immer zu massivem Umsatzverlust und nicht selten zur Insolvenz.

Warum sollten wir besser sein als Ihr langjähriger IT-Profi?

Eine kleine Anekdote:

Der Chef eines Umzugsunternehmens fragte uns, wie es sein kann, dass innerhalb von zwei Wochen über 100 Angeboten nur ca. 10 Aufträge hängen bleiben, und die Firma sich damit gerade so über Wasser halten kann.

Nach Ursachenforschung stellte sich heraus, dass der langjährige IT-Berater und Freund der Familie, einen unzureichenden IT-Schutz zum Einsatz brachte, was in der heutigen Zeit den meisten Firmen das Genick bricht.

Es musste eine kostengünstige und sehr effektive IT-Sicherheitslösung her, um die Auftragslage und somit den Umsatz entscheidend zu verbessern.

Eine derartige Lösung setzten wir nach der notwendigen Analyse schnell um. Das Ergebnis nach wenigen Wochen: Können Sie zaubern? Fragte der Geschäftsführer und berichtete uns daraufhin von einer Umsatzsteigerung von 30%.

Haben Sie schon aufgegeben oder wollen Sie mehr Umsatz und somit auch mehr Gewinn machen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Michael Müller GF

8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute