Nur mit dem Herzen sieht man gut – Praxisbuch zum Lösen von Blockaden

Metis Media will den Lesern in "Nur mit dem Herzen sieht man gut" beweisen, dass der Tod eine Illusion ist und alle Menschen ewig leben.

Alles lebt. Metis Media stellt den Lesern die Frage, wie es etwas Totes geben kann, wenn eine lebendige Schöpfung es erschaffen hat. Im Verlaufe des Buches erfahren sie daraufhin anhand einiger Beispiele, dass der Tod eine Illusion ist und dass sie selbst ewig leben. Metis Media erklärt, dass man dies nicht einfach nur glauben sollte, sondern es selbst erfahren kann, wenn man das Buch bis zum Ende liest und mit dem Inhalt arbeitet. Denn das Buch ist ein Arbeits- und hoffentlich auch ein Erkenntnisbuch. Die Leser erfahren, wie sie über den Weg der Initiationen durch die Quelle selbst immer mehr das heilsame Licht in sich aufnehmen und auch halten. Sie lernen zudem auch, wie sie die Blockaden in ihrem eigenen Leben auflösen können.

Das spirituelle Buch "Nur mit dem Herzen sieht man gut" von Metis Media hilft den Lesern, mehr und mehr Blockaden beiseite zu räumen. Sie werden dadurch in der Zukunft nicht mehr daran gehindert, wirklich der Mensch zu sein, der sie schon immer waren. Die Leser werden durch das Buch dazu eingeladen, authentischer zu leben, sich selbst gegenüber ehrlicher zu sein und zu erkennen, dass die wichtigsten Dinge im Leben nur mit dem Herzen gesehen werden können.

"Nur mit dem Herzen sieht man gut" von Metis Media ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16553-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.