Der Akquise Schlüssel – Ratgeber zum Direktvertrieb und Verkauf

Manuel Ralf Peter Pataky verrät den Lesern in "Der Akquise Schlüssel", wie man potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren kann.

Der Autor und Geschäftsmann Manuel Pataky erklärt den Lesern in seinem neuen Buch, wie sie als Verkäufer und/oder Direktvertreiber erfolgreicher werden können. Manchmal dauert es recht lange, bis sich ein Kunde dazu entscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen – und manche Kunden treffen auch eine Entscheidung GEGEN den Kauf. Beide Fälle sind nicht besonders förderlich für ein Unternehmen. Im ersten Fall verliert man wertvolle Zeit und im zweiten Fall den Kunden vollkommen. Die Leser lernen in diesem Ratgeber, wie sie potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren können. Eine wichtige Einsicht ist, dass die Kaufentscheidung immer emotional ist und man sich als Unternehmer genau dies zum Vorteil machen muss.

Die Leser lernen in "Der Akquise Schlüssel" von Manuel Ralf Peter Pataky alles, um verbal und nonverbal immer erstklassig zu
(re)agieren. Das Buch ist ein Leitfaden, den sie direkt auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung anpassen können, weil ihnen klar
vermittelt wird, wie der Mensch mit seinen unterschiedlichen
Verhaltenspräferenzen funktioniert. Dieses Fachwissen wird das Leben der Leser nicht nur professionell, sondern auch in allen
zwischenmenschlichen Bereichen verbessern, weil sie
zukünftig die bevorzugten Verhaltensweisen anderer erkennen und sich bewusst darauf einstellen können.

"Der Akquise Schlüssel" von Manuel Ralf Peter Pataky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12504-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.