CyberTastisches Angebot bei congstar: Allnet Flat M mit 20 GB für 19,50 Euro

Köln, 20.11.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar startet mit einer Datenoffensive in das Cyber Weekend und erhöht bei der congstar Allnet Flat M das monatliche Datenvolumen.

Ab Donnerstag, 26. November gibt es die congstar Allnet Flat M mit 20 GB für nur 19,50 Euro im Monat (inklusive Mehrwertsteuersenkung; ab dem 1. Januar 2021 beträgt der Preis dann 20 Euro im Monat). Der congstar Cyber Deal gilt bis einschließlich Montag, den 30. November und ist ausschließlich online verfügbar. Zum Vergleich: Regulär bietet die congstar Allnet Flat M 5 GB monatliches Datenvolumen. Am Cyber Weekend profitieren congstar Kunden also von mehr Datenvolumen für eine flexible und datenintensive Nutzung.

congstar Cyber Deal: congstar Allnet Flat M – online buchbar vom 26.11. bis zum 30.11
-20 GB Datenvolumen
-Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
-Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
-Preis: 19,50 Euro im Monat
-Auch ohne Vertragslaufzeit buchbar
-LTE 50 Option für zusätzlich 3 Euro monatlich

Huawei P30 lite New Edition zum Cyber Deal dazubuchen
Die Konditionen des Cyber Deals für den congstar Allnet Flat M Tarif gelten sowohl in der Laufzeit- als auch in der Flex-Variante für max. 24 Monate. Bei Buchung des Cyber Deals mit 24 Monaten Laufzeit haben Neukunden zusätzlich die Möglichkeit, das Smartphone Huawei P30 lite New Edition für einmalig 99 Euro oder 3,75 Euro pro Monat mit einer Anzahlung von 9 Euro zu erwerben.
Alle weiteren Informationen zum congstar Cyber Deal sind unter www.congstar.de/cyber-deal zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: http://www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat