primion Technology GmbH wird Mitglied der GPM

Projektmanagement bringt Klarheit in eine zunehmend komplexere Welt

primion ist neues korporatives Mitglied der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. und geht damit gut gerüstet in die Projektwelt der Zukunft.

Projektmanagement bringt Klarheit in eine zunehmend komplexere Welt – denn Projekte geben Orientierung. Der Anteil der Projekttätigkeit in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Für viele Wirtschaftszweige ist Projektmanagement unverzichtbar, so auch im Bereich Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gefahrenmanagement.
Zertifizierte Projektleiter GPM für Sicherheitssysteme
Die Partnerschaft mit der GPM ist für primion daher nur folgerichtig. „Mit der Mitgliedschaft in der GPM erhalten wir Zugriff auf das hoch effektive Kompetenznetzwerk der Projektmanagement-Community, das Wissen und Erfahrungen aus Tausenden von Projekten teilt”, so Gerard Gumprecht, Head of Business Unit Integration. Aktuell befinden sich zehn unserer Projektleiter in Ausbildung zum Projektmanager GPM.
„Die GPM steht für einheitliche Qualitätsstandards”, ergänzt Prof. Dr. Helmut Klausing, Präsident der GPM. „Mit unserer Expertise, unserem Weiterbildungsangebot und unserem Netzwerk unterstützen wir Organisationen dabei, mit Projektmanagement ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich, primion in der prominenten Riege der GPM Firmenmitglieder begrüßen zu können und sehe einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.”
Über die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.
Die GPM ist ein gemeinnütziger Fachverband für Projektmanagement. 1979 gegründet bildet die GPM heute ein weitreichendes Netzwerk für Projektmanagement-Experten aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Hochschulen und der öffentlichen Institutionen. Der Fachverband trägt wesentlich zur Professionalisierung und Weiterentwicklung des Projektmanagements in Deutschland bei und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie zur Zertifizierung im Projektmanagement. Über den Dachverband International Project Management Association (IPMA) ist die GPM weltweit vernetzt und bringt auch auf internationaler Ebene die Arbeit an Normen und Standards voran. Mehr dazu unter www.gpm-ipma.de

primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten a.k.M.
Telefon: 0 75 73 / 95 2-0
Homepage: https://www.primion.de

Jittamas Sauer

Über primion

Mit intelligenter Zutrittskontrolle, mobilen Zeiterfassungslösungen und integrierten Systemen für das Gefahrenmanagement (PSIM) überzeugt die primion Technology GmbH seit über 25 Jahren europaweit renommierte Unternehmen wie den Fraport Frankfurt, die Agentur für Arbeit, das Uniklinikum Hamburg, die Deutsche Telekom, die British School of Brussels, DB Schenker Frankreich und viele andere mehr. Die Referenzliste von primion umfasst über 5.000 Kunden weltweit und mehr als 11.000 erfolgreiche Installationen.

·         Zeit ist Geld: Mobile Zeiterfassung entlastet und beschleunigt Prozesse

·         Mitarbeiter schützen: Kontrollierter Zutritt während und nach der Pandemie

·         Einbruch, Brand, Sabotage verhindern: Mit PSIM den Überblick behalten (VdS-zertifiziert)

·         Wissen, wer wann im Haus ist: Professionelles Besuchermanagement

·         Teure Überstunden vermeiden: Kapazitätsorientierte Personalplanung

primion entwickelt, fertigt und installiert alle Systeme und Komponenten selbst. Vom ersten Beratungsgespräch über die Planungskonzeption bis zur Installation vor Ort und den Serviceleistungen wie Hotline, Support und Wartungsvertrag bietet das IT-Systemhaus erstklassige Software und Hardware mit eigenen Mitarbeitern und im eigenen Haus.

primion ist das erste Unternehmen in Deutschland mit einer ISO/IEC 27001:2013 Zertifizierung für Informationssicherheit im Bereich „Time & Security“. Ein unschätzbarer Vorteil für alle Kunden!

www.primion.de

Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Cambria",serif; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

primion Technology GmbH

Jittamas Sauer