Die Pfefferminzseife – Absurde und unterhaltsame Beobachtungen

Björn Trockenobst beschäftigt sich in "Die Pfefferminzseife" mit alltäglichen, aber doch irgendwie besonderen Momenten und Dingen.

In wirren Zeiten bedarf es manchmal anderer gedanklicher Ansätze, um nicht völlig zu verzweifeln. Hierbei erweisen sich humoristische Texte, manchmal etwas schwärzlich eingefärbt, als hilfreich. Genau solche Texte finden die Leser in dem neuen Buch von Björn Trockenobst. So geht es mal um eine Einkaufsexpedition ins K-Land, ein etwas anderes Ostern in einem Zirkus im Jahr 2020 und mal um Dinge wie ein Tagebuch, die im Titel erwähnte Pfefferminzseife und ein interessantes Rätsel im Geografieunterricht. Alle Texte sind in einer groben Lyrik-Form gehalten und beschäftigen sich mit einer Vielfalt an Themen aus dem menschlichen Alltag.

Die Gedichte in der 100 Seiten langen Sammlung "Die Pfefferminzseife" von Björn Trockenobst richten sich an Menschen, die eigentlich Gedichte gar nicht mögen und verspricht gerade dieser Zielgruppe viel Lesespaß. Der am 19.03.1960 geborene Autor wuchs büchernärrisches Wald- und Wasserkind auf und erzählt gern eigene Geschichten und Lieder. Er ist nicht nur ein Autor, sondern auch ein Gitarrenspieler, Hunde- und Baumpate, Fahrrad- und Autofahrer. Er ist ein pragmatischer Phantast, was sich in seiner Lyrik wieder spiegelt und ist wohnhaft in Berlin- Hellersdorf.

"Die Pfefferminzseife" von Björn Trockenobst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16808-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.