Radio Schlager Musikanten präsentiert: “Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen”

An den Advents-Sonntagen und Heilig Abend findet die Sondersendung "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen" auf Radio Schlager Musikanten statt.

Deutsche Schlager rund um die Uhr ist seit März 2020 das Motto von Radio Schlager Musikanten . Dabei finden sich im 24/7 Programm des Webradios aktuelle Deutsche Hits und beliebte Evergreens und, als Highlight für alle Fans des Deutschen Schlagers, die wöchentliche "Schlager Hitparade" mit den Hörer Top 10 und Neuvorstellungen.

In der kommenden Advents- und Weihnachtszeit gibt es an allen vier Advents-Sonntagen und an Heilig Abend eine Sondersendung der besonderen Art: "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen".

Die Sondersendung wird jeweils von 19-20 Uhr gesendet und der Deutsche Schlager Sänger und Entertainer Teddy Herz präsentiert dabei klassische und moderne Weihnachtslieder u. a. auch aus seinem aktuellen Weihnachtsalbum "Weihnachten mit Teddy Herz", Musikwünsche, Weihnachtsgeschichten und Grüße von Schlagerstars und Hörern.

Alle Hörerinnen und Hörer sind aufgerufen aktiv bei der Sendung mitzumachen und dem Sender ihre Musikwünsche und Grüße an die Lieben zu übermitteln. Gerne werden diese dann in den Sendungen gespielt und übermittelt.

Radio Schlager Musikanten gehört zum Portfolie des Deutschen Schlager Portals "Schlager Musikanten" das sich neben dem Radiosender auch um das Reuthers Buchungsportal für Deutsche Schlager Sängerinnen, Sängerinnen und Gruppen, die Veranstaltungsreihe "Schlager Musikanten unterwegs" sowie für Sampler Alben auf dem Schlagerlabel Reuthers Records kümmert.

Publiziert durch connektar.de.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: http://reuthers.com

Alexander Roth

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth