Orbitaltheorie P21 – Ein etwas anderer Science Fantasy Roman

Der Roman "Orbitaltheorie P21" wurde von einem Autor geschrieben, der sich selbst das Pseudonym Dr. sc. ErnstHD gegeben hat. Inhaltlich geht es um die unendliche Suche nach dem Unerklärbaren.

Der Held des Romans heißt Ernst und trägt somit den gleichen Namen wie der Autor. Es handelt sich um einen in die Jahre gekommenen Forscher, der in der Erzählung über das Leben und den Tod, über Licht und Dunkelheit sinniert. Durch seine einfache Bilderwelt findet er zu seiner eigenen Überraschung Zugang zu kosmischen Fragestellungen, an denen selbst Astrophysiker verzweifeln. So bringt ihn seine eigens entwickelte Formel, die er "Nervus phantasticus" nennt, mühelos über Grenzen, von denen Naturwissenschaftler nur träumen können. In seiner Orbitaltheorie sieht Ernst jeden einzelnen Menschen als kostbares Unikat, als Teil des unendlichen Alls. Zudem handelt sie von der bildlichen Darstellung des Lebens, des Todes, von Träumen, Liebe und Orgasmen. Den wahren Höhepunkt bilden allerdings kosmische Ereignisse.
Mit seinem Buch möchten sowohl der Autor als auch der Romanheld Ernst jedem Menschen auf der Suche nach dem Unerklärbaren Mut machen.

Über den Autor des Buches ist wenig bekannt. Das Pseudonym ErnstHD entstand durch die Medien, in denen nach Meinung des Verfassers selbsternannte Gurus ihre Version vom Vergangenen und der Gegenwart verbreiten.

"Orbitaltheorie P21" von Dr. sc. ErnstHD ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09935-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.