Erneuerung von innen nach außen – Ein Begleiter zum Bibellesen

Der neue Titel "Erneuerung von innen nach außen" von René Christen ist Teil einer Buchreihe, welche der Autor als umfassendes Paket für die persönliche Seelsorge konzipiert hat.

Das Gesamtpaket besteht aus insgesamt drei Büchern. Den Teilnehmerbüchern in zwei Bänden sowie dem Leitbuch. In ihrer Gesamtheit begleiten die Bücher den Leser in eine persönliche und geistliche Erneuerung und Erweckung auf Basis der Bibel. Sie eignen sich nicht nur zum Selbststudium und individuellen Bibellesen, sondern auch hervorragend als Kleingruppenmaterial. Jeder Lektion hat der Autor Ideen für Predigten sowie Gesprächshilfen für die Diskussion oder das persönliche Lernen beigefügt. Sein Ziel ist es aber auch, eine kirchliche Gemeinde in einen nachhaltigen Aufbruch zu führen, wenn die in den Büchern behandelten Themen parallel in den Gottesdiensten vertieft werden.

René Christen ist Jahrgang 1955 und gelernter Textildesigner, so dass er einen Beruf ergriff, in dem er seine gestalterische Begabung einbringen konnte. Trotzdem entschied er sich nach einer einschneidenden persönlichen Neuausrichtung für ein Theologiestudium und war später für eine kirchliche Jugendarbeit tätig. Später vertiefte er seine Studien in den USA. Neben seinem aktuellen Werk hat Christen bereits mehrere theologische Bücher geschrieben.

"Erneuerung von innen und außen" von René Christen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10379-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.