KERN AG Training unter den Top-Weiterbildungsanbietern

Die KERN AG Training wurde vom Magazin FOCUS-Business erneut unter den besten Sprachschulen Deutschlands gelistet. Das Frankfurter Familienunternehmen zählt damit zu den Top-Anbietern für Weiterbildung.

Frankfurt am Main. Erfreuliche Nachrichten für die KERN AG Training. Der familiengeführte Weiterbildungsanbieter wurde vom Magazin FOCUS-Business als Top-Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen FOCUS-Business und VICO Research & Consulting wurde die Studie durchgeführt. Die Umfrageergebnisse resultierten aus einer umfangreichen Online-Analyse von 20.000 Weiterbildungsanbietern sowie Social Listening. Die Bewertung basiert auf drei Kriterien: Reputation, Bekanntheit und Kundennähe. Es wurden diverse Anbieter im Bereich Erwachsenenbildung als „Top-Anbieter für Weiterbildung“ ausgezeichnet – darunter u. a. Berufsakademien, Fernhochschulen, E-Learning-Anbieter und Sprachschulen.

„Das Ergebnis bestärkt uns darin, dass die Kunden mit unserem Leistungsportfolio zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, uns an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren – die sich gerade in der jetzigen Zeit auch immer wieder verändern. Unser Weiterbildungsangebot umfasst daher weit mehr als Sprachentraining vor Ort: Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden E-Learning-Angebot, mit dem sie ihre Lerneinheiten flexibel in den Berufsalltag integrieren können. Digitale Lernangebote sind jetzt wichtiger denn je!“, so Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training, über die Auszeichnung.

Veröffentlicht von:

KERN AG, Sprachendienste

Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
DE

Ansprechpartner(in):
Jessica Tosstorff
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Informationen sind erhältlich bei:

Jessica Tosstorff
KERN AG, Sprachendienste
Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@e-kern.com
www.e-kern.com

9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute