uSmile Pro Test – Was kann die neuartige Zahnbürste?

Was ist uSmile Pro?

Viele Menschen finden es nervig und stressig, sich mehrmals am Tag die Zähne zu putzen. Bis zu drei Mal am Tag soll dies laut Zahnärzten empfehlenswert sein. Zwischendurch können Kaugummis ohne Zucker zum Einsatz kommen. Je mehr Aufwand für die Zähne betrieben wird, desto nerviger wird es. Aber es ist ja für die eigene Zahngesundheit. Ist diese nicht ausreichend gewährleistet, können Zahnprobleme wie Karies oder Parodontose die Folge sein, die wiederum auf das Herz-Kreislauf-System schlagen können.

Immer mehr Menschen leiden dieser Tage unter schmerzempfindlichen Zähnen und sogar unter blutendem Zahnfleisch! Das Zähneputzen wird für sie zur Qual und sie können kaum mit ihrem Zahnreinigungsgerät auf die Zähne oder das Zahnfleisch aufdrücken, ohne dass gleich Schmerzen oder Blut aufkommt. Für solche Menschen bietet eine gewöhnliche Handzahnbürste, egal mit welchem Härtegrad der Borsten, kaum Hilfe. Was sollen aber diese Menschen mit empfindlichen Zähnen und angegriffenem Zahnfleisch tun? Das Zähneputzen komplett aufzugeben wäre hier natürlich die komplett falsche Lösung.

Was wäre also, wenn es eine Zahnbürste gäbe, die dir das Zähneputzen abnimmt, die deine Zähne aufhellen kann und du nichts weiter tun musst, als etwa eine halbe Minute abwarten ehe du die Zahnbürste wieder aus deinem Mund herausnimmst? Das klingt viel zu einfach und auch unlogisch? Wie soll das funktionieren? Die neuartige Zahnbürste uSmile Pro ist solch ein besonderes Zahnreinigungsgerät, welches ebenso Zähne aufhellen kann: Sie wird lediglich in den Mund gelegt und ihr integrierter Ultraschall sowie die Vibration reinigen ohne großen Aufwand deinen gesamten Mund und all deine Zahnzwischenräume. Du brauchst gar nichts weiter zu tun als Zahncreme auf das Gerät zu bringen. Alles weitere erledigt die Bürste. Im Folgenden erfährst du, wie genau diese interessante Innovation funktioniert.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Was sind die uSmile Pro Qualitätsmerkmale?

Bereits auf vielen Internetseiten oder im Fernsehen als Werbespot wurde dieses neuartige Zahnreinigungsgerät uSmile Pro beworben und die meisten scheinen relativ begeistert zu sein, dass sie ihre Zähne nicht mehr selber putzen oder ihre Zähne aufhellen müssen, sondern die uSmile Pro dies nun übernehmen kann.

Besonders der integrierte Ultraschall und die Vibration bieten bei dieser uSmile Pro die spezielle Reinigung und Gründlichkeit, die beim richtigen Zähneputzen vonnöten sind. Auf diese Weise geht der Ultraschall tief genug in den Mund hinein, um dort alle Ablagerungen zu entfernen, die eine gewöhnliche Bürste niemals erfassen könnte. Das Mundstück bzw. die neuartige Ultraschall-Bürste uSmile Pro ist daher so geformt, dass sie wie eine Art Gebiss entwickelt wurde, welches du dir in den Mund legst zwischen dem Ober- und dem Unterkiefer, sodass es tatsächlich in jedem Winkel des Mundraumes mit seinem Ultraschall eindringen und Bakterien und Essensreste entfernen und sogar Zähne aufhellen kann.

Diese Innovation in der Mundhygiene bietet besonders all jenen Menschen eine große Hilfe, die durch schmerzende Zähne und schnell blutendem Zahnfleisch nur auf solch ein Zahnreinigungsgerät zurückgreifen können und keine gewöhnliche Bürste verwenden können. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

uSmile Pro Bewertung und Empfehlung

Das innovative Zahnreinigungsgerät uSmile Pro bietet besonders jenen eine komfortable Hilfe, die wenig Zeit zum Zähneputzen haben, erst recht nicht ihre Zähne aufhellen können, oder unter sehr empfindlichem Zahnfleisch leiden und daher das Zähneputzen sehr schmerzhaft, wenn nicht sogar blutig werden lässt.

Aus diesem Grund bietet die uSmile Pro Bürste durch ihre einfache Ultraschall-Technologie und ihre sanfte Vibration besonders für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch Abhilfe, um auf sanfte Art und Weise die Zähne und den gesamten Mundraum sauber und gesund zu halten, da sie keinen Druck auf Zähne oder Zahnfleisch ausübt und so weder Schmerzen entstehen können noch Blut aus dem angegriffenen Zahnfleisch austreten kann. Zähne putzen und Zähne aufhellen wird so nicht länger zur Tortur und beruhigt den entzündeten Mundbereich, sodass vielleicht irgendwann dieser Bereich abgeheilt ist und wieder normal gereinigt werden kann. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Allgemeine Informationen zum Thema Zahnbürste

Zahnbürsten werden allgemein zur Reinigung der Zähne nach dem Verzehr von Essen oder Trinken verwendet. Schon vor mehr als hundert Jahren gab es solche Bürsten aus Naturstoffen und ihre Borsten waren meist aus Schweineborsten. Die Zahncreme bestand oft aus Schweineschmalz. Heutzutage werden sowohl der Stiel als auch die Borsten aus synthetischen Fasern hergestellt und dies ganz ohne Zusätzen von Tierischem. Schon seit einigen Jahren ersetzt die elektrische Zahnreinigung die Handzahnbürste, welche jedoch immer noch mit der Hilfe der Hände bedient werden muss und doch noch recht ähnlich zu einer Handzahnbürste funktioniert, um die Zähne putzen, aber nicht, um die Zähne aufhellen zu können, wohingegen die Innovation der uSmile Pro Ultraschall-Zahnreinigungssysteme kaum mehr die Hände benötigt, außer zum Festhalten des Geräts im Mundraum.

uSmile Pro Meinungen

An und für sich klingen die Herstellerversprechen dieses neuartigen uSmile Pro Ultraschall-Zahnreinigungsgeräts sehr gut und vielversprechend in ihrer Wirkung. Viele der Kunden der uSmile Pro Bürste erfahren jedoch etwas anderes und sind enttäuscht von ihr. Jedoch befinden andere die Bürste als sehr hilfreich und wirkungsvoll, auch um ihre Zähne aufhellen zu können. Woran dieser Unterschied liegt ist nicht zu erfassen, jeder muss sich zu dieser uSmile Pro eine eigene Meinung bilden und schauen, ob die Bürste die eigenen Erwartungen daran erfüllen oder nicht. Je nachdem zu welchen Zwecken und welche hohe oder niedrigere Effektivität gewünscht ist, kann die uSmile Pro Bürste diese erfüllen oder nicht. Oberflächlich betrachtet erscheint das Ultraschall-Zahnreinigungsgerät uSmile Pro als eine interessante neue Form der Zahnbürste, obwohl sie weniger etwas von einer Bürste hat, sie jedoch sowohl Zähne putzen als auch Zähne aufhellen kann. Die etwaigen gesundheitsschädlichen Auswirkungen des integrierten Ultraschalls jedoch muss jeder für sich selber entscheiden, denn mit Ultraschall ist nicht so leichtfertig umzugehen.

Dies ist es, was Kunden zu der uSmile Pro zu sagen haben:

Ein Nutzer dieser uSmile Pro Bürste schreibt, dass er selber sehr zufrieden sei mit der Bürste, jedoch vor der Behandlung die Zähne dennoch stets zunächst einmal mit seiner gewöhnlichen Handzahnbürste putzt, nur um sicherzugehen, dass seine Zähne auch wirklich geputzt sind. Erst dann käme die Behandlung mit der uSmile Pro Ultraschall-Bürste dran. Er verwende diese, um seine Zähne aufhellen und Karies und Gingivitis verhindern zu können. Die Verwendung der uSmile Pro Bürste sei sehr angenehm und bisher konnte er nichts Negatives bei der Verwendung oder den bisherigen Erfahrungen mit dieser uSmile Pro Bürste feststellen. Seinen Zähnen ginge es gut und er finde, er sehe sogar ein erstes Resultat bei der Aufhellung seiner Zähne.

Ein anderer Nutzer beschreibt, dass er die verschiedenen Putzmodi an der uSmile Pro Bürste sehr gut finde, um den Putzeffekt zu erhöhen oder niedriger zu stellen. Er verwende zwei bis drei verschiedene Zahncremes, um durch deren Wirkstoffe das Resultat bei seinen sehr empfindlichen Zähnen zu verbessern. Zunächst war er bei der Verwendung der uSmile Pro Bürste etwas skeptisch, da er eben so empfindliche Zähne hätte, aber die Anwendung war so sanft gewesen, dass er sie richtig genieße und seinen angegriffenen Zähnen sogar sehr gut tue. Er finde es klasse, dass er mit diesem Gerät nicht nur die Zähne putzen, sondern auch zugleich seine Zähne aufhellen kann.

Eine Nutzerin der uSmile Pro Bürste erzählt, dass sie anfangs dachte, die Bürste sei nicht gut und sie reinige nicht richtig. Doch dann merkte sie, dass sie sich einfach nur an diese neuartige Bürste gewöhnen musste und nach einiger Zeit wurde ihr Empfinden besser. Sie hatte auch mehr und mehr das Gefühl, dass die uSmile Pro wirklich funktionierte. Trotzdessen verwendete sie Zahnseide, um letzte Reste von Essen aus dem Zähnen herauszuholen. Das mitgelieferte Aufhellungsgel für die Zähne habe sie noch nicht verwendet, da sie erstmal nicht das Gefühl habe, ihre Zähne aufhellen zu müssen. Schade finde sie nur, dass es keine Box oder ähnliches gibt, womit sie die uSmile Pro zum Beispiel im Urlaub transportieren könnte. Das wäre ein einziger Minuspunkt in ihren Augen.

Eine weitere Nutzerin der uSmile Pro schreibt, dass sie immer häufiger Kaffee- und auch Teeflecken an ihren Zähnen entdeckte hätte und mit der uSmile Pro Bürste bereits erste Resultate der Aufhellung entdecken konnte. Sie sei sehr zufrieden mit dieser Bürste und könne sie nur empfehlen. Es dauere zwar einige Zeit, bis diese ersten positiven Ergebnisse zu sehen seien, immerhin sei diese Bürste keine Wundermaschine und könne sofort nach der ersten Anwendung strahlenweiße Zähne bieten. Aber nach einigen Anwendungen habe sie bereits feststellen können, dass ihre Zähne heller geworden sind, sodass sie gemerkt habe, dass es doch funktioniert. Und bereits nach der ersten Anwendung sei etwas Positives mit ihren Zähnen geschehen, da sie sich nun gereinigter und gesünder anfühlten, als wenn sie bloß eine normale Handzahnbürste verwendete. Im Grunde könne sie beides anwenden, um wirklich gründlich ihre Zähne zu säubern, wer auf Nummer Sicher gehen will. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Warum brauche ich diese Zahnbürste?

Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter sehr schmerzempfindlichen Zähnen oder sogar bereits unter Parodontose mit einhergehendem blutendem Zahnfleisch. Zähne putzen oder Zähne aufhellen zu können wird dadurch immer schmerzender und nerviger. Oft ist auch der Härtegrad der Bürste zu hoch, sodass die harten Borsten das sich bereits zurückbildende Zahnfleisch noch mehr zurückdrängen und schließlich die Zähne mehr und mehr ausfallen. Ist jedoch der Härtegrad zu gering, werden die Zähne nicht genug gereinigt und so mancher klagt über Zahnschmerzen wegen einer zu weichen Bürste. Viele besitzen auch die falsche Putztechnik wenn sie ihre Zähne putzen, sodass die Zähne letztendlich gar nicht richtig gereinigt wurden, was auf Dauer zu Karies oder Gingivitis führen kann.

Eine endlos lange Liste also, warum eine Innovation im Bereich der Mund- und Zahnhygiene hermuss, sofern sich an den gerade genannten Punkten im Bereich der Elektro- oder Handzahnbürste nichts ändert. Aus diesem Grund könnte dir die Ultraschall-Zahnbürste bei schmerzempfindlichen Zähnen Abhilfe schaffen, da sie lediglich im Gebiss aufsitzt und für dich die ganze Putzarbeit abnimmt und zugleich sogar deine Zähne aufhellen kann.

Durch ihre integrierte Ultraschall-Technologie ist die uSmile Pro Bürste dazu in der Lage, deine Zähne zu putzen, ohne sich großartig im Mund zu bewegen außer durch Vibration. Du kannst mit diesem Zahnreinigungsgerät ebenso deine Zähne aufhellen, wenn durch Kaffee oder Tee Flecken auf den Zähnen entstanden sind.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

  • F: Wie genau funktioniert diese neuartige Zahnreinigung?
  • A: Du musst lediglich Zahncreme rundherum auf den Zahnbürstenkopf verteilen und dir diesen zwischen den Ober- und Unterkiefer in den Mund legen und leicht zubeißen. Innerhalb einer Minute wird durch den Ultraschall, dem Licht und der Vibration dein gesamter Mundinnenraum gereinigt. Mehr ist nicht nötig. So kannst du deine Zähne putzen und zugleich auch deine Zähne aufhellen.
  • F: Wie oft soll ich die Bürste zum Aufhellen verwenden?
  • A: Wenn du mit der uSmile Pro deine Zähne aufhellen möchtest, wird laut Hersteller empfohlen, diese an 7 aufeinander folgenden Tagen 10 bis 15 Minuten anzuwenden, am besten mit dem beiliegenden Aufhellungsgel für die Zähne. Innerhalb der 7 Tage jeden Tag einmal anwenden, nach den 7 Tagen nur noch 3 bis 4 Mal pro Woche. Eine dauerhafte Anwendung verbessert das Resultat.
  • F: Wie kann Ultraschall die Zähne reinigen?
  • A: Die Ultraschall-Technologie wirkt so tiefgreifend, dass es tief in die Zähne eindringen und so den gesamten Zahn reinigen und von Flecken befreien kann durch Abtragen dieser Flecken und von Bakterien und Schmutz durch den Ultraschall, was gewöhnliches oberflächliches Putzen mit Borsten einer Handzahnbürste weniger zustande bringt und den Zahnschmelz angreifen kann.

Wo kann ich uSmile Pro kaufen?

Auch wenn Plattformen wie Amazon identische oder ähnliche Produkte dieser Art verkaufen, ist es doch immer am besten, wenn du beim Hersteller direkt die Ware kaufst, besonders, wenn du bereits von einer bestimmten Marke ein Produkt im Auge hast. So weißt du am Ende auch, genau das zu bekommen, was du haben wolltest.

Beim Hersteller selber auf seiner offiziellen Internetseite erhältst du sogar bis zu 50 Prozent Rabatt pro bestelltem Gerät sowie einen Mengenrabatt, wenn du sofort mehr Geräte auf einmal bestellst.

Bezahlt werden kann Visa, giropay, American Express oder Mastercard.

Für einen kleinen Aufpreis kannst du dir noch eine Garantie von bis zu drei Jahren auf das Gerät oder die Geräte dazukaufen, wenn du möchtest. Nur für den Fall, dass etwas mit deiner Bestellung nicht funktionieren sollte und du Ersatz oder Reparatur benötigst.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

uSmile Pro technische Fakten

Falls du dir überlegst, dir solch ein Zahnreinigungsgerät zu zulegen, was sowohl Zähne putzen und zugleich Zähne aufhellen kann, dann werden dich die folgenden technischen Details sicher interessieren:

  • Mit nur einem einzigen Knopfdruck bietet dir dieses Zahnreinigungsgerät mit ihrer 360-Grad-Drehung eine besondere Tiefenreinigung.
  • Hergestellt mit einem langlebigen und hochwertigen Silikon, welches leicht zu reinigen und zu desinfizieren ist.
  • Das kleine Zahnreinigungsgerät ist tragbar und kabellos, es besitzt einen aufladbaren Akku.
  • Verschiedene einstellbare Reinigungs-Modi für eine verbesserte und tiefenwirksame Reinigung.
  • 32 LED-Lampenperlen für eine wirksame Lichttherapie.
  • Smart-Touchscreen-Schalter.
  • Das besondere Kaltlicht bietet auch schmerzempfindlichen Zähnen eine schonende Reinigung.
  • Klinisch geprüfte Wirksamkeit in Zahnaufhellung in zwei bis 8 Anwendungen innerhalb von 7 Tagen.
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Novads OU

Valukoja 22 11415 Tallinn Estonia

Homepage: https://hyperstech.com/

Kundenservice international: +44 20 3808 9234 (24 Stunden erreichbar)

Brasilien: +552135003992 [erreichbar zwischen 9 Uhr und 14 Uhr, von Montag bis Freitag (Brasilianischer Zeit, GMT-5)]

Emailadresse: care@urpurchase.com

Veröffentlicht von:

Mayhem Global Marketing

2290 Sundown Lane
78749 Austin
US

Ansprechpartner(in):
Marc Mayhem
Pressefach öffnen

980 Besucher, davon 1 Aufrufe heute