Das Parc Hotel Florian – Ihre perfekte Unterkunft Seiser Alm

Erleben Sie einzigartige Abenteuer

Genießen Sie die zahlreichen Aktivitäten unseres Hotels in der Seiser Alm. Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf einen Aktiv- oder Entspannungsurlaub. Die Umgebung unseres Hotels bietet neben den wunderschöne Wander- und Bikerouten auch Aktivitäten wie Reiten oder Golf. Die Vielfalt unserer Angebote lässt jedes Herz höherschlagen. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie den Park unseres Gartenhotels erkunden. Dieser zählt zu den größten und schönsten in Seis am Schlern und bietet einen fantastischen Blick auf die Santnerspitze. Kleine, versteckte Ruheinseln laden zum Verweilen ein.

Unser Hotel auf der Seiser Alm bietet Ihnen das volle Entspannungspaket

Verbringen Sie in unserem Wohlfühlhotel, dem Parc Hotel Florian, einen wundervollen Urlaub, den Sie nie vergessen werden. Die zentrale Lage des Hotels, direkt am Fuße der Seiser Alm, bietet Ihnen eine atemberaubende und wunderschöne Natur. Lassen Sie Ihren Alltag hinter sich und entspannen Sie sich in unserem 6000m² großen Park. Ihr Wohlbefinden ist unsere Priorität. Daher ist es uns besonders wichtig, dass es Ihnen, während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel an nichts fehlt und Sie rundum zufrieden sind.

Faszinierende Gaumenschmäuse – Ihr Hotel am Schlern

Erleben Sie dank unserer Feinschmeckerküche eine exquisite kulinarische Reise. Hierbei achten wir besonders auf die Qualität und frische unserer Produkte. Wir verwenden für unsere Gerichte überwiegend lokale Produkte, denn es ist uns besonders wichtig, dass wir Sie auch kulinarisch wunschlos glücklich machen. Wir bieten Ihnen daher ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, köstliche Gerichte am Nachmittag und ein mehrgängiges Abendmenü. Da ist garantiert für Jeden etwas dabei.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Internetseite: https://www.hotelflorian.it/

Seomatik

Birkenstrasse 67