Entschleunigungsreise durch Namibia 2017

Reisen Sie zu Ihrem eigenen Ich

Lernen Sie bei dieser besonderen, von uns geführten 16-tägigen Reise durch 6 Klimazonen nicht nur eine atemberaubende Landschaft, exotische Pflanzen und eine einzigartige Tierwelt kennen, sondern erleben Sie sich selbst. Hören Sie eine außergewöhnliche Stille, sehen Sie endlose Weiten, spüren Sie die Entstehung des Lebens und werden Sie eins mit der Welt Afrikas. Genießen Sie die Weite, meditieren Sie mit uns in der Namib-Wüste oder am Atlantik, beobachten Sie die Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung und erfreuen sich an leckeren Speisen und erlesenen Weinen.

Diese Reise wurde im Jahr 2008 für einen Kunden geplant und recherchiert und eine Vorbereitungsreise mit ausführlicher Recherche und Ortsbesichtigungen durchgeführt. Seit 2008 findet diese Reise jährlich für Gruppen von 6 bis 12 Personen als exklusive und geführte All-Inclusive-Reise statt. Die Reisezeit im Jahr 2017 ist zwischen Mitte Juli und Mitte September.

Das ausführliche Exposé kann bei Interesse per eMail an info@dull-entertainment.de angefordert werden

Homepage: www.dull-entertainment.de

Kontakt:
Dull Entertainment GmbH
Gänter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau / Deutschland
Telefon: 07033-460490

Die Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau ist ein Sachverständigenbüro für Events und eine Fullservice-Agentur für MICE-Projekte, also Meetings, Incentives, Kongresse und Events und hat seit 1984 über 3000 Projekte geplant und durchgeführt.

Dull Entertainment GmbH

Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
Telefon: 07033-460490
Homepage: www.dull-entertainment.de

Günter Dull

Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation!

Das Haupteinsatzgebiet ist die MICE-Branche, also Meetings, Incentives, Conventions und Events. Die Spezialität jedoch sind ziel- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events. Seit 1984 schafft Dull Entertainment emotionale Plattformen und sorgt dafür, dass die Gäste das Event und die Kernbotschaft in positiver Erinnerung behalten. Marketing wird erlebbar und aus dem Event wird wirklich ein Ereignis. Weitere Information finden Sie unter dem Menüpunkt Firmenprofil.

Dull Entertainment GmbH, Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau