Genießen Sie Ihren Traumurlaub im Hotel Bad Fallenbach im Passeiertal

Ihr Hotel im Passeiertal inmitten eines Winterwunderlandes
Wenn die Temperaturen langsam kälter werden, verwandelt sich die Umgebung rund ums Hotel Bad Fallenbach in ein weißes Winterwunderland. Hier bleiben für Liebhaber des Wintersports keine Wünsche offen. Wir bieten Ihnen ein ausgewähltes Freizeitangebot, mit den verschiedensten Möglichkeiten die Umgebung zu entdecken. Ob Sie die Piste beim Skifahren unsicher machen oder doch lieber Schneeschuhwandern gehen möchten. Abseits der Piste finden jährlich in der Weihnachtszeit eine Vielzahl an wunderschönen und landestypischen Christkindlmärkte statt, die nicht nur die Besucher aus dem Tal faszinieren.

Ihr Urlaub im Passeiertal – Natur, Erholung und Spaß
Wir, das familiengeführte Hotel in St. Leonhard im Passeiertal, lädt Sie ein sich bei uns mit allen Sinnen wohlzufühlen und Ihre freie Zeit bei uns zu genießen. Die Natur rund um unser Hotel wartet nur darauf von Ihnen bestaunt zu werden. Glasklare Luft, grasgrüne Bergwiesen und vieles mehr erwartet Sie. Ein Highlight um uns herum ist der kleine Wasserfall, dessen Rauschen man noch weit entfernt hört.
Wer gerne die Umgebung kennenlernen möchte, kann sich dies in der nur 20 km entfernten Kurstadt Meran vornehmen.

Entspannung pur in Ihrem Wellnesshotel Passeiertal
Entspannen Sie sich nach einem aufregenden und ereignisreichen Tag in unserer hauseigenen Wohlfühloase. In unserem Wellnessbereich im Wellnesshotel im Passeiertal haben Sie vielfältige Möglichkeiten um vom Alltag abzuschalten. Das Element Wasser steht bei uns im Bad Fallenbach im Fokus. In unserem Hotel können Sie das Wasser in all seinen Ausführungen entdecken und genießen. Ein besonderes Merkmal ist unser In- und Outdoor-Infinitypool, in dem Sie ein entspanntes Bad nehmen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.badfallenbach.com/

Veröffentlicht von:

Seomatik

Birkenstrasse 67
32120 Hiddenhausen
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Thorsten Schneider
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: