Bis zu 1.000 Euro Gewinn: growney schenkt Kunden Weihnachtsgeld

Der Robo-Advisor growney startet eine Weihnachtsgeld-Verlosung für alle Neu- und Bestandskunden. Gewinnen können alle, die bis Jahresende noch mindestens 1000 Euro bei dem mehrfach ausgezeichneten Robo-Advisor investieren.

Insgesamt gibt es Prämien im Wert von 3.000 Euro zu gewinnen.
Hauptpreis: 1.000 Euro.
Außerdem werden 2x 500 Euro und 10x 100 Euro verlost.

Teilnehmen an der “Weihnachtsgeld”-Aktion kann Jeder, der bis Jahresende bei growney einen Betrag von mindestens 1.000 Euro in eine Anlagestrategie investiert. Auch Bestandskunden des bekannten Robo Advisors können mitmachen, wenn sie bis zum 31. Dezember 2020 mindestens 1.000 Euro auf eines ihrer Anlageziele einzahlen.

Für die Teilnahme an der Verlosung ist unerheblich, ob sich die Kunden für eine klassische oder nachhaltige Anlagestrategie bei growney entscheiden. growney bietet insgesamt zehn unterschiedliche Anlagestrategien, die über passive Indexfonds (ETFs) bis zu 5.000 Wertpapiere aus mehr als 40 Ländern abbilden.

growney ist mehrfacher Testsieger

Das 2014 gegründete Unternehmen growney ist einer der größten digitalen Vermögensverwalter in Deutschland – und ist bereits mehrfach als Testsieger ausgezeichnet worden. Mitte November schnitt growney im Robo Advisor Test für das Handelsblatt als bester Anbieter ab. Kein anderer der insgesamt 24 getesteten Robo Advisor bekam so eine hohe Punktzahl wie growney.

Zuvor ist growney schon im Test bei n-tv als “Testsieger Robo-Advisor 2020” ausgzeichnet worden. Die Wirtschaftswoche kürte growney im Mai zum “Top Robo Advisor 2020” für größere Anlagesummen. Auch das Verbraucherportal Finanztip hat growney bereits das dritte Mal in Folge ausgezeichnet (2016, 2019 und 2020).

Mit Servicegebühren von 0,38 bis 0,68 % p.a. und durchschnittlichen ETF-Kosten von 0,21 % p.a. (bei nachhaltiger Geldanlage 0,20 % p.a.) gehört growney zu den günstigsten Anbietern in Deutschland.

growney GmbH

Voltastr. 5 Geb. 10

Dirk Hempel

growney ist einer der größten digitalen Vermögensverwalter Deutschlands. Das 2014 gegründete FinTech-Unternehmen verwaltet Geld für Privatkunden, Firmen und Versicherungen. Für eine  bestmögliche Rendite investiert growney als sogenannter Robo-Advisor weltweit. Die von growney berücksichtigten Finanzinstrumente (ETFs) umfassen dabei über 5.000 Aktien in mehr als 45 Ländern. Zusätzlich gibt es nachhaltige Anlagestrategien.

Gelder können auch als Sparplan, für die Altersvorsorge, Unternehmens-Rücklage oder Einmalbetrag angelegt werden. Bereits mehrfach ist growney für seine Anlagestrategie, die geringen Kosten und den Service ausgezeichnet worden:

• Service-Sieger und Note „sehr gut“ im Robo-Advisor-Test 2020 Euro am Sonntag
  • n-tv: „Testsieger Robo-Advisor 2020“, Note „sehr gut”
  • Wirtschaftswoche: „TOP-Robo-Advisor 2020“ Euro am Sonntag: „Testsieger Robo-Advisor 2018 & 2019“
  • Finanztip: „Empfehlung Robo-Advisor 2016, 2019 und 2020“
  • ETF-Extra-Magazin: „Empfehlung 2020“
  • Beste Finanzdienstleister Deutschlands 2020 im Handlesblatt
  • CHIP Verbraucherbefragung 11/2020: Top-Anbieter Online-Vertragsabschluss
  • Testsieger Robo Advisor Test 2020 für das Handelsblatt, note: "sehr gut"
  • Top Bewertung im Test des "Stern" 2020: 5 von 5 möglichen Sternen

Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Kapitalanlage kann fallen oder steigen. Durch die Anlage Ihres Vermögens in mehrere ETFs werden mögliche Risiken zwar gestreut, dennoch unterliegen die growney Strategien weiterhin Risiken. Historische Wertentwicklungen, Simulationen und Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung.

Ansprechpartner: Dirk Hempel Tel. +49 30 40366 9501 presse@growney.de

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute