Algorand und Planet Watch: Ein Kampf gegen die Luftverschmutzung.

Insgesamt beißen jedes Jahr 7.000.000 Menschen in den sauren Apfel. 9 von 10 Personen atmen Luft mit einem hohen Gehalt an Toxinen ein. Dies war der Umstand vor der COVID-19-Pandemie. Heutzutage wird die Beobachtung der Luftqualität in der Regel über gesetzgebende Stationen durchgeführt, es befinden sich jedoch einfach zu wenige Sensoren am Boden! Zahlreiche Hotspots für gefährliche Luftverschmutzung werden nicht erkannt, insbesondere in Ballungsräumen. Das Fehlen hyperlokaler, fortlaufender Informationen führt zu einem mangelnden Verständnis von Kontaminationselementen und ineffizienten Hilfsmaßnahmen.

Algorand und Planet Watch

Algorand berichtete heute über eine spezielle Zusammenarbeit, bei der PlanetWatch, eine Verwaltung für natürliche Kontrollen, den weltweit ersten unveränderlichen Luftqualitätsrekord unter Verwendung der Algorand-Blockchain- und Internet-of-Things-Innovationen (IoT) erstellen wird. PlanetWatch speichert Informationen, die von Luftqualitätssensoren aufgezeichnet wurden, in der Algorand-Blockchain und belohnt somit Umweltbewusstsein, indem das PLANET-Token, ein Utility-Token, an Sensorbesitzer verteilt wird.

PlanetWatch, eine Verwaltung für ökologische Kontrollen, wird die weltweit erste permanente Luftqualitätsaufzeichnung erstellen. Es wird die Algorand-Blockchain nutzen, sobald das Internet der Dinge (IoT) Fortschritte macht. Ziel ist es, eine Blockchain aufzubauen, die öffentlich unterstützte Informationen zur Bekämpfung der Luftverschmutzung (mit einem Preisplan) abfängt und diese auf einer weltweiten Aufzeichnung festhält.

Da die Weltbank die Luftverschmutzung als viertgrößte Gefahr für das Wohlbefinden der Welt bezeichnet, ist die achtsame Überprüfung der Luftqualität ein weltweiter Test für Regierungen, Fluglotsen und Anwohner. Die derzeitigen Techniken zur Überprüfung der Luftqualität sind unzureichend, da keine fortlaufenden Informationen bekannt gegeben werden, was zu Verzögerungen bei der Erkennung von Kontaminationsspitzen und zu keinen idealen Warnmeldungen für gefährdete Bevölkerungsgruppen führt.

PlanetWatch baut eine weltweite Organisation von Luftqualitätssensoren und ökologisch ausgebildeten Personen auf, die Luftqualitätssensoren außerhalb ihrer Häuser einführen oder Sensoren während des Fahrens und Reisens transportieren, um Informationen im Internet und über eine tragbare Anwendung zu genehmigen, zu sichten und anzuzeigen ständig. Die genehmigten Informationen werden in die Algorand-Blockchain übersetzt, um allen Mitgliedern eine permanente Datenbank für Luftqualität zur Verfügung zu stellen. Besitzer von Sensoren erhalten PLANET-Token als Gegenleistung für die Bereitstellung von Informationen zur Luftqualität in der Datenbank.

"Algorands Konvention wurde von der Gruppe als energiebewusst mit unbedeutender Handhabungskraft ausgearbeitet, von der erwartet wird, dass sie eine Einigung in ihrem kreativen, unverfälschten Ansatz des Nachweises des Einsatzes erzielt", sagte W. Sean Ford, Chief Operating Officer bei Algorand. "Das ökologische Wohlwollen des Algorand-Netzwerks ermöglicht eine charakteristische Verbindung mit PlanetWatch, damit die Weltbevölkerung unkomplizierte, solide Daten über die Luftqualität in ihren Gebieten erhalten kann. Blockchain wird, wenn alles erledigt ist, auf energiereiche Erträge analysiert. Mit der Unterstützung von Algorand für energieeffiziente Organisationen versuchen wir jedoch, ein Stück natürlicher Arrangements aus der Luftqualität und der Vergangenheit zu sein, und freuen uns, mit einem der größten Unterstützer des Klimas, PlanetWatch, zusammenzuarbeiten. "

"Die fehlende Verbindung bei der Überprüfung der Luftqualität ist eine Sensororganisation mit minimalem Aufwand, die fortlaufende Informationen übermittelt", sagte Claudio Parrinello, CEO von PlanetWatch. "Im Allgemeinen wird die Luftverschmutzung durch riesige, kostspielige technische Instrumente überprüft, die in wenigen Bereichen eingeführt werden, wobei Informationen nicht kontinuierlich verteilt werden. Durch Algorands außergewöhnlich sichere, schnelle und energieproduktive Konvention werden Informationen in der Blockchain aufgezeichnet, damit jeder darauf zugreifen kann." Diese Informationen haben enorme geschäftliche und logische Anreize, da die Luftqualitätsverschmutzung in den kommenden Jahren eine größere Rolle spielen wird. "

PlanetWatch ist die erste Blockchain-Organisation, die sich dem Programm der Side Project Association des CERN, dem größten Forschungszentrum für Materialwissenschaften auf dem Planeten, anschließt, um die weltweite Beobachtung der Luftqualität zu verbessern und in diesem Sinne die allgemeine Herausforderung der zunehmenden Luftverschmutzung zu bewältigen.

PlanetWatch wird Bemühungen leisten, um:

– einfache Netzwerke zur Überprüfung der Luftqualität zu senden
– laufende Informationen zu vermitteln
– eine permanente Aufzeichnung für weltweite Informationen zur Luftqualität zu erstellen
– Mitglieder anzuwerben, indem Sie ihre eigenen PLANET-Token erhalten

Damit dies funktioniert, ist Folgendes möglich:

– Kaufen Sie einen Sensor von PlanetWatch und beschaffen Sie sich damit PLANET-Token
– Unterstützung von Sensoren, die zuvor über PlanetWatch und Mine PLANETS eingeführt wurden, ohne sich wirklich mit diesen Sensoren zu
befassen

Grundsätzlich unterstützt PlanetWatch die Form des Cloud Mining, um einen Sensor für die Beschaffung von PLANET-Token zu unterstützen. Mit dieser Methode möchte Planetwatch die Luftqualitätsprüfung dezentralisieren, verbessern und ihr einen spielerischen Touch verleihen.

Luftqualität und Luftverschmutzung

Unter anderem bezeichnet die Weltbank die Luftverschmutzung als eine erhebliche Gefahr für das Wohlbefinden der Welt. Die Überprüfung der Luftqualität ist eine weltweite Probe für:

– Regierungen
– Kontrollinstanzen
– Bewohner

Die derzeitigen Strategien zur Überprüfung der Luftqualität sind unzureichend. Eine Erklärung ist das Fehlen einer kontinuierlichen Informationsverbreitung. Dies führt zu Verzögerungen bei der Entdeckung von Kontaminationsbereichen, was bedeutet, dass keine geeigneten Warnungen für gefährdete Bevölkerungsgruppen angezeigt werden.

Um dies zu beheben, wird PlanetWatch ein globales Netzwerk von Luftqualitätssensoren
und umweltbewusste Menschen ausbauen.

Das Letzte wird das vorherige nun in den Schatten stellen, die Luftqualitätssensoren funktionieren außerhalb ihres Hauses, sie können sogar Sensoren während des Fahrens und einer Reise befördern. Es geht darum, Informationen über das Web kontinuierlich auszugeben, zu kanalisieren und für tragbare Anwendungen anzuzeigen – Sensorbesitzer erhalten Token (von PlanetWatch) als Gegenleistung für die Bereitstellung von Luftqualitätsinformationen für die Datenbank. Ein Matrix-Overlay wird auf jeden Bereich mit Sensoren angewendet, die PlanetWatch zugeordnet sind. Jede Zelle in der Matrix hat einen Status, der die Luftqualität in dieser Zelle anzeigt. Durch die Verwendung einer Berechnung werden höhere Preise angeboten, wenn weniger Messungen durchgeführt werden.

Hilfreiche Links:

Algorand: