Serviceoffensive bei Webdesign-Freelancer.com

[Augsburg, 29.11.20] Webdesign-Freelancer.com läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Vorteil für Freelancer und Webdesigner will die Dienstleistungsplattform durch ihr neuartiges Angebot gewinnen. Weitere wichtige Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar unter: https://webdesign-freelancer.com

Die Dienstleistungsplattform ist eine sehr gute Adresse, wenn Sie freiberufliche Webentwickler und Webdesigner für die Neugestaltung oder Umgestaltung Ihrer Internetpräsenz suchen. Mithilfe der Dienstleistungsplattform erhalten Kunden einen noch besseren Service: Gerade in Hinblick auf Webdesign wurden zusätzliche Optimierungen vorgenommen. Denn das Portal bietet den Vorteil, dass es nur Freelancer mit der Spezialisierung Webdesign und Webentwicklung listet. Der Kunde muss dadurch nicht lange suchen und findet sofort die richtige Fachkraft für die Gestaltung seiner Internetseite. Dadurch bekommen die Kunden ein noch umfangreicheres und detailliertes Angebot, was die Chance auf preiswerte Sonderkonditionen steigen lässt. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf die Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen.

„Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen dem freiberuflichen Webdesigner/Webentwickler und dem Kunden. Auf unserem Dienstleistungsportal können sich Auftraggeber und Freelancer kostenlos registrieren und einen Auftrag veröffentlichen. Als Schnittstelle ist für uns die Qualität der Arbeit wichtig. Daher finden Sie bei uns nur sehr gute Kandidaten und Kandidatinnen für Ihr nächstes Webprojekt.“, sagt der Geschäftsführer der Dienstleistungsplattform. Für weitere Fragen zu Thema können Sie gerne die unten angeführten Kontaktdaten verwenden.

Direktkontakt und weitere Informationen:

Webdesign-Freelancer.com

Anton-Bezler-Str. 7, 86199