Signalstörsender Anwendung

Der Gefängnisstörsender ist ein Stör- und Zellerkennungssystem. IJS 6000 ist ein intelligentes Einheitensystem, das unbefugte Anrufe verhindert und gleichzeitig autorisierte Anrufe ermöglicht. Mit Prison Jammer können Sie nicht autorisierte Anrufe in Gefängnissen, Gerichten, militärischen Einrichtungen oder nicht autorisierten Anrufen in bestimmten Umgebungen verwalten und steuern, in denen Mobiltelefonaktivitäten ausgeführt werden müssen. In Justizvollzugskreisen wird es als Gefängnisstörsender oder Gefängnisstörungssystem bezeichnet. Intelligente Störsysteme sind nicht nur Handy-Störsender im Gefängnis. Es kann nicht autorisierte Telefonbenutzung und / oder Telefonaktivität in bestimmten Bereichen manuell und automatisch erkennen und verhindern. Die Zelldetektorzusammensetzung wird als Zelldetektionszentrum verwendet und kann als verwaltetes Zugriffssystem verwendet oder mit einer Reihe von Zellinterferenzkomponenten kombiniert werden.

Die Verwendung eines Mobiltelefons an einer Tankstelle kann eine Explosionsgefahr verursachen. Bitte schalten Sie Ihr Telefon beim Tanken aus. In der Regel werden Warnungen angezeigt, die die Verwendung von Mobiltelefonen an Tankstellen verbieten. Obwohl in vielen Ländern / Regionen Handy-Signalblocker eine ideale Wahl zum Stoppen von Anrufen an Tankstellen geworden sind. Für Benutzer von Mobiltelefonen und Tankstellen besteht die letzte Empfehlung darin, moderne und trendige Signalabschirmungs-Kits für Mobiltelefone zu kaufen. Vor kurzem haben sie allen Branchen empfohlen, sich vor den Emotionen der Benutzer zu hüten. . Eine Explosion verursachen. Hier finden Sie einen professionellen Online-Störsender-Shop www.jammer-welt.com. Ein leistungsstarker tragbarer Störsender kann unnötige gefährliche Situationen vermeiden, sodass Ihre Tankstelle ihn benötigt. Wie Sie wissen, sind aufgrund des an der Tankstelle verwendeten Telefons viele Explosionen aufgetreten.

Laut zuverlässigen Quellen erwägt die New Yorker Taxi- und Limousinenkommission einen Vorschlag, Handy Störsender kaufen an Taxis und Limousinen anzubringen, um zu verhindern, dass Fahrer ihre Telefone verlassen und auf die Straße achten. Sie planen, einen kleineren Störbereich zu verwenden. Aufgrund der begrenzten Störreichweite wird den Passagieren empfohlen, immer vom Rücksitz aus zu telefonieren. Der Fahrer hat sicherlich Einwände erhoben. Sie sagten, dass Mobiltelefone für ihre Arbeit von entscheidender Bedeutung sind und mit den Kunden in Kontakt bleiben sollten.

Was denken Sie? Offensichtlich ist der Zweck des Vorschlags gut, so dass sich die Fahrer auf das Fahren ohne Mobiltelefon konzentrieren können. Es wird berichtet, dass viele Autounfälle von Fahrern von Fahrzeugen verursacht werden, die Telefone benutzen, was die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen hat. Obwohl dies gefährlich ist, sind viele Fahrer daran gewöhnt, Anrufe während der Fahrt zu beantworten. Handy Störsender blockieren möglicherweise das Telefonsignal, um zu verhindern, dass der Fahrer das Telefon entlädt. Das ist natürlich gut, aber sobald der Störsender benutzt wird, ist es gleichbedeutend mit dem Verschwinden während der Fahrt, was Familie und Freunde beunruhigt.

jammerwelt

Andreas-Paulus-Straße 34
Homepage: https://www.jammer-welt.com/

curryjammer curry

Störsender kaufen signal blocker

Als professioneller Störsender Lieferant bieten und verkaufen wir eine Vielzahl von Störsender-Produkten wie Handy-Störsender, GSM-Störsender, GPS-Störsender, WiFi / Bluetooth-Störsender, 5G-Störsender, Störsender-Drohne usw. Alle Produkte hier sind von hoher Qualität und wurden entwickelt, um Menschen, die sie benötigen, mehr Komfort zu bieten. Nehmen wir also nur die Handy-Störsender und die GPS-Störsender als Beispiel, obwohl sie zu verschiedenen Typen gehören, haben sie auch etwas gemeinsam, das für Menschen hilfreich ist. Dies bedeutet, dass sowohl Telefonstörsender als auch GPS-Störsender zum Schutz der Privatsphäre von Personen beitragen können.

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute