Der Nikolaus und jede Menge funkelnder Winterzauber bei WEKO

Am 05. Dezember ist es wieder soweit und der Nikolaus besucht uns von 14 bis 17 Uhr in Bayerns schönsten Einrichtungshäusern in Pfarrkirchen und Rosenheim. Im stimmungsvollen WEKO-Weihnachtsmarkt fühlt er sich dabei fast wie zu Hause. Natürlich bringt er auch ein kleines Geschenk mit, das er auf seinem Weg durch das ganze Haus an die jüngsten Besucher verteilt.

Lassen Sie sich von einer glitzernden Weihnachtswelt begeistern, die neben atemberaubender Dekoration selbstverständlich auch eine Vielzahl an Schnäppchen und Geschenkideen für Sie bereithält.

Egal, ob kleine Accessoires, Krippen, Christbaumschmuck, Beleuchtungslösungen oder wunderschöne und liebevoll dekorierte Geschenkkörbe – in jeder Ecke erwartet Sie eine unvergleichliche Auswahl, die Ihren Weihnachtseinkauf zu einem wundervollen Erlebnis machen wird. Wichtiger Hinweis: Auch wenn Ihre heuer gekaufte Ware erst nächstes Jahr geliefert wird, erhalten Sie natürlich noch den Mehrwertsteuer-Vorteil!

Also nichts wie rauf auf Ihren Schlitten und ab zu WEKO. Selbstverständlich achten wir bei Ihrem Besuch bestens auf die Hygiene-Maßnahmen wie genügend Abstand, Mund-Nasen-Schutz und Desinfektion.

PS: Freude schenken ist so einfach. Mit dem beliebten WEKO-Geschenkgutschein liegen Sie bei Ihren Lieben immer richtig. Jetzt auch online erhältlich unter: www.weko.com/einkaufsgutschein

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.

26 Besucher, davon 1 Aufrufe heute